Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Update für den Kopf

    Condé Nast und TLGG bereiten mit Launch-Kampagne Start von Wired Deutschland vor

    Die Generation X, zwischen den 60er- und 80er-Jahren geboren, ist mittlerweile spießig und angepasst, die Generation Y des Hinterfragens müde und vollends kulturpessimistisch. Zum Start von „Wired“ Deutschland schaffen der Münchner Verlag Condé Nast

    [2973 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Update für den Kopf

    Condé Nast und TLGG bereiten mit Launch-Kampagne Start von Wired Deutschland vor

    Die Generation X, zwischen den 60er- und 80er-Jahren geboren, ist mittlerweile spießig und angepasst, die Generation Y des Hinterfragens müde und vollends kulturpessimistisch. Zum Start von „Wired“ Deutschland schaffen der Münchner Verlag Condé Nast und

    [2973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Wired Ventures verkauft Aktien

    SAN FRANZISKO Der amerikanische Verlag Wired Ventures, Inc., der den Printtitel "Wired" und das Online- Magazin Hotwired verlegt, geht an die Börse. 17 Prozent des Verlages sollen an der Börse gehandelt werden. Ein möglicher Grund: Wired Ventures hat im v

    [1105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 010

    Nachrichten

    US-Online-Magazin Wired ist auf Deutschland-Kurs

    FRANKFURT Das Online-Magazin "Wired", das in den USA als die Kultzeitschrift der Digitalgeneration gilt, befindet sich seit kurzem auf Deutschland-Kurs. Die "Wired"- Herausgeberin Jean Metcalf und ihr Europa- Berater David Gordon sondieren bei potentielle

    [559 Zeichen] € 5,75