Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 8

    Nachrichten

    BMW fährt digital voraus

    Autobauer ist laut Diffferent-Studie erfolgreichste Marke im Netz

    Ein Autobauer geht, ein anderer kommt: Laut der Studie „Digital Brand Champion 2014“ ist BMW die erfolgreichste Marke im digitalen Raum und folgt damit auf den Vorjahressieger Audi. Die gemeinsame Untersuchung der Strategieberatung Diffferent und der

    [1932 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 008

    Nachrichten

    BMW fährt digital voraus

    Autobauer ist laut Diffferent-Studie erfolgreichste Marke im Netz

    Ein Autobauer geht, ein anderer kommt: Laut der Studie „Digital Brand Champion 2014“ ist BMW die erfolgreichste Marke im digitalen Raum und folgt damit auf den Vorjahressieger Audi. Die gemeinsame Untersuchung der Strategieberatung Diffferent und der „Wi

    [1932 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Audi fährt im Internet der Konkurrenz davon

    „Vorsprung durch Technik“, mit diesem Versprechen schickt Audi seine PS-starken Wagen auf die Straße. Aber auch im Internet scheint der Claim der Ingolstädter Gültigkeit zu haben. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie Digital Brand Champion 2013 der Be

    [1252 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Audi fährt im Internet der Konkurrenz davon

    „Vorsprung durch Technik“, mit diesem Versprechen schickt Audi seine PS-starken Wagen auf die Straße. Aber auch im Internet scheint der Claim der Ingolstädter Gültigkeit zu haben. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie Digital Brand Champion 2013 der Berlin

    [1252 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Quality Alliance zündet die nächste Stufe

    IQ Digital vermarktet die Apps von „FAZ“, „Süddeutsche“, „Zeit“ und „Wirtschaftswoche“ im Paket

    Während Mediaagenturen und Konkurrenzverlage gerade über Sinn und Unsinn der Quality Alliance debattieren (siehe Seite 13), schaffen die Protagonisten diese Woche weitere Fakten. Ab sofort vermarktet IQ Digital (IQD), die Vermarktungsorganisation der

    [2621 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Quality Alliance zündet die nächste Stufe

    IQ Digital vermarktet die Apps von „FAZ“, „Süddeutsche“, „Zeit“ und „Wirtschaftswoche“ im Paket

    Während Mediaagenturen und Konkurrenzverlage gerade über Sinn und Unsinn der Quality Alliance debattieren (siehe Seite 13), schaffen die Protagonisten diese Woche weitere Fakten. Ab sofort vermarktet IQ Digital (IQD), die Vermarktungsorganisation der Ver

    [2621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Preis prägt Geschäftsreisen

    DÜSSELDORF Der Preis ist für Geschäftsreisende das entscheidende Kriterium bei der Wahl ihrer Reiseform, ihres Hotels und ihres beratenden Reisebüros. Dies ist das Hauptergebnis der "Wirtschaftswoche"- Geschäftsreiseklima-Studie, die auf einer Befragung v

    [976 Zeichen] € 5,75