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HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Lutschpastillen TV-Spot von ARS löst in Deutschland "Effects you"-Kampagne ab und knüpft an alte Stärken an

Fisherman's sucht seine alte Stärke

Frankfurt / Eine Kehrtwende hat Fisherman's Friend in Sachen Kommunikation absolviert. In dieser Woche lief in Deutschland ein neuer TV-Spot der Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle (ARS) an, der wenig gemeinsam hat mit dem bisherigen, europaweiten Werbeauf

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HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 010

Nachrichten

Getränkemarkt TV-Spot kommuniziert Relaunch und PET

Coca-Cola forciert Nestea

Essen / Coca-Cola begleitet ab Juni mit einer massiven TV-Kampagne den Relaunch der Marke Nestea, die gemeinsam mit Nestlé vermarktet wird. Im Mittelpunkt steht die Einführung der neuen Produkte Nestea Waldfrucht und Nestea Grüner Apfel sowie der neuen 0,

[1659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 004

Nachrichten

Onlinewerbung legt im April um 15 Prozent zu

Frankfurt / Der deutsche Online-Werbemarkt scheint sich langsam aber sicher zu erholen. Laut AC Nielsen wurden im April 2002 insgesamt 22,3 Millionen Euro in Onlinewerbung investiert. Damit ist der Umsatz gegenüber dem Vorjahresmonat um 15 Prozent angesti

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 006

Nachrichten

WERBEUMSÄTZE TV-Sender müssen die größten Einbußen verkraften / Handel durch Euro-Werbung auf Rang 2

Warten auf die Werbewende

Frankfurt / Noch keine Entspannung zeichnet sich bei den Bruttowerbeumsätzen der klassischen Medien ab. Nach den Zahlen der AC Nielsen Werbeforschung ging es im März weiter bergab, die Bilanz fürs 1. Quartal ist entsprechend verhagelt: Die Gesamtinvestiti

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Die 10 werbeintensivsten Branchen - Bruttowerbeaufwand in klassischen Medien

Herber Dämpfer für TV - Bruttowerbeumsätze im Fernsehen
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 004

Nachrichten

Handel bietet verstärkt neue Rabattformen an

Frankfurt / Nach dem Fall des Rabattgesetzes nutzen mittlerweile drei Viertel der Drogeriemärkte und die Hälfte der SB-Warenhäuser neue Promotionarten wie Multibuy und Linksave. Dies belegt eine aktuelle Studie von AC Nielsen. Bei Multibuy werden mehrere

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HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 006

Nachrichten

WERBEKONJUNKTUR Bruttoumsätze sinken im Februar um 4,7 Prozent / Zuwachs bei Plakat und Radio / Automobil auf Platz 1

TV wartet auf den Frühlingsboom

Frankfurt / Der Februar brachte der Wirtschaft noch nicht den erhofften Frühjahrsschub. Vor allem die Fernsehsender schauen mal wieder in die Röhre: Im Februar mussten sie bei den Bruttowerbeumsätzen einen Verlust von 7,4 Prozent gegenüber dem Vorjahresze

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Frostiges Klima für die Medien - Bruttowerbeumsätze im Februar - Angaben in Tausend Euro
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HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 004

Nachrichten

Werbeumsätze Klassische Medien können Verluste nicht kompensieren / Deutliche Einbußen für ARD, ZDF und N-TV

Zeitungen müssen Federn lassen

Hamburg / Knapp über 17 Milliarden Euro brutto gaben Deutschlands Werbungtreibende im Jahr 2001 für Werbung in den klassischen Medien aus. Gegenüber dem Boomjahr 2000 ist das ein Minus von 1,1 Milliarden Euro oder 6,3 Prozent. «Die Bruttowerbeaufwendungen

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Radios und Zeitungen beschleunigen die Talfahrt - Vergleich der Werbeaufwendungen in den einzelnen Medien
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HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 006

Nachrichten

Werbeumsätze Novemberinvestitionen liegen brutto deutlich unter dem Vorjahr / Weltpolitik liefert Hoffnungszeichen

Leere auf dem Weihnachtsmarkt

Frankfurt / Für Walter Welker, Geschäftsführer des Verbands der Deutschen Fachpresse, steht in diesem Jahr der Frieden in Afghanistan ganz oben auf der Wunschliste: «Wenn sich die politische Lage beruhigt, kann man auf einen leichten Aufwärtstrend hoffen.

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Werbekunden scheuen Weihnachtsshopping - Im November weiten die klassischen Medien ihre Umsatzverluste aus - Angaben in Tsd. Euro
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HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 004

Nachrichten

Werbeerlöse Vermarkter rechnen nicht mit schneller Erholung der Werbemarktes / Nettopreise geraten unter Druck

Dem Herbst fehlt das Werbegold

Hamburg / Obgleich die klassischen Medien mit einem Umsatz von rund 3,3 Milliarden Mark im Oktober deutlich höhere Werbeeinnahmen gegenüber den Vormonaten verzeichneten, ist eine generelle Trendwende auf dem Werbemarkt noch nicht in Sicht. Im Vorjahresver

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Terroristen trafen nicht die Werbung - Brutto-Werbeumsätze der klassischen Medien im Herbst - Angaben in TDM
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HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 010

Nachrichten

ÜBERNAHME Das Marktforschungsunternehmen Netratings kauft den Konkurrenten Jupiter MMXI / Netvalue gelassen

Eine Web-Währung verschwindet

HAMBURG / MÜNCHEN / Bislang gibt es in Deutschland jenseits der Online-IVW drei Web-Währungen, die alle anstreben, Standard bei der Internet-Reichweitenmessung mittels Panels zu werden: AC Nielsen E-Ratings, Jupiter MMXI und Netvalue. Künftig wird die Aus

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Die Top-5-Messung im Vergleich
€ 5,75

 
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