Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 4

Nachrichten

WM schlaucht Privatsender

Fußball zieht Zuschauer zu ARD und ZDF / Rekordquoten verschieben Marktanteile

Es sind unglaubliche Werte. Nicht nur mit dem 7:1 gegen Brasilien mit dem sich Deutschland am Dienstagabend für das Finale qualifizierte, steht ein neuer Rekord. Auch die Zuschauerzahlen haben ungeahnte Höhen erreicht: 32,57 Millionen Zuschauer verfo

[4042 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 004

Nachrichten

WM schlaucht Privatsender

Fußball zieht Zuschauer zu ARD und ZDF / Rekordquoten verschieben Marktanteile

Es sind unglaubliche Werte. Nicht nur mit dem 7:1 gegen Brasilien mit dem sich Deutschland am Dienstagabend für das Finale qualifizierte, steht ein neuer Rekord. Auch die Zuschauerzahlen haben ungeahnte Höhen erreicht: 32,57 Millionen Zuschauer verfolgte

[4043 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 6

Nachrichten

In den Startlöchern

WM-Vermarktung: AS&S freut sich über gute Buchungslage / Private leiden unter König Fußball

Wenn am 12. Juni der Anpfiff für das Spiel Brasilien gegen Kroatien erfolgt, dann beginnt auch der Endspurt für die beiden öffentlich-rechtlichen Vermarkter. ARD und ZDF übertragen die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien und müssen möglichst viele

[4640 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 006

Nachrichten

In den Startlöchern

WM-Vermarktung: AS&S freut sich über gute Buchungslage / Private leiden unter König Fußball

Wenn am 12. Juni der Anpfiff für das Spiel Brasilien gegen Kroatien erfolgt, dann beginnt auch der Endspurt für die beiden öffentlich-rechtlichen Vermarkter. ARD und ZDF übertragen die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien und müssen möglichst viele Wer

[4640 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 6

Nachrichten

Aus für Kooperation mit AS&S

Audimark und ARD-Vermarkter gehen wieder getrennte Wege

Der Aachener Webradiovermarkter Audimark und ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) in Frankfurt beenden ihre Kooperation zum Jahresende. Ab 2014 werden die von Audimark vermarkteten Webradioangebote nicht mehr Teil der AS&S Deutschland-Kombi Young & On

[1885 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 006

Nachrichten

Aus für Kooperation mit AS&S

Audimark und ARD-Vermarkter gehen wieder getrennte Wege

Der Aachener Webradiovermarkter Audimark und ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) in Frankfurt beenden ihre Kooperation zum Jahresende. Ab 2014 werden die von Audimark vermarkteten Webradioangebote nicht mehr Teil der AS&S Deutschland-Kombi Young & Online

[1885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Juliane Paperlein Die Internationale Funkausstellung in Berlin stand auch dieses Jahr wieder im Zeichen der Digitalisierung. Was hat Sie auf der diesjährigen IFA besonders interessiert? Günter Sendlmeier, Chairman McCann-Erickson, Hamburg: Von Ber

[2688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Hörfunkmarkt RMS bringt Couponing ins Radio

Gutscheine werden flügge

Hamburg / Was im Print-Segment längst gang und gäbe ist, gibt es jetzt auch im Radio. Seit dieser Woche bieten 28 von Radio Marketing Service (RMS), Hamburg, vermarktete Privatsender Couponing an. Die Mechanik des Audio-Couponings soll laut RMS relativ ei

[1683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 004

Nachrichten

FUßBALL CMA und T-Mobile sponsern Sportschau / T-Com wird DSF-Partner / Dekra als Schiri-Sponsor im Gespräch

Milch und Mobilfunk für die Fans

Frankfurt / Die wiederbelebte ARD-"Sportschau" wird für mindestens eine Spielzeit von dem ehemaligen Sat 1-Ran-Sponsor T-Mobile und der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) präsentiert. Laut den Verträgen, die in dieser Woc

[3015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 010

Nachrichten

SPORTBUSINESS ARD und DSF arbeiten an Bundesliga-Vermarktung / TV-Presenting wird als hochwertig angesehen

Warten auf potente Kundschaft

Frankfurt / Nach der Vergabe der Bundesliga-Rechte an ARD und DSF feilen die Sender unter Hochdruck an Programm- und Vermarktungskonzepten. Mit je zwei Unterbrecher- und Scharnierinseln, zwei exklusiven Splitscreen-Platzierungen, zwei Presentern sowie Gew

[3143 Zeichen] € 5,75

 
weiter