Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Automarkt Fiat startet Kampagne für den Punto

Der Hoffnungsträger rollt an

Frankfurt / Mit einem umfangreichen Marketingpaket führt Fiat die dritte Generation seines Hoffnungsträgers Punto in Deutschland ein. Der Kompaktwagen ist seit seiner Markteinführung 1993 mit über 5 Millionen verkauften Fahrzeugen das erfolgreichste Model

[1564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 010

Nachrichten

Network Verteilung der D'Arcy-Etats hat begonnen

Fiat bündelt Etats bei MC&LB

Frankfurt/Hamburg / Nach der vor zwei Wochen verkündeten Auflösung des Agenturnetworks D'Arcy (Horizont 44/2002) zeichnen sich erste Konsequenzen für den deutschen Markt ab. So deutet alles darauf hin, dass die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC&LB)

[1347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Nutzfahrzeuge Hersteller polieren Lkw-Images

Der Alltag von Brummis

Hannover / Im Rahmen der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover polieren einige Hersteller am Image ihrer Brummis. Mercedes-Benz will mit Bildern und Geschichten verdeutlichen, wie sehr wir im Alltag auf Lkws vertrauen. "Was bringen uns eigentlich Nutzfahrzeuge" f

[1333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 006

Nachrichten

Automarkt Autokonzerne schicken Formel-1-Duos ins Werberennen / Emotionaler Imagetransfer für die Serienmarke

Fiat fährt mit TV-Spot BMW davon

Frankfurt / Nicht nur auf der Rennstrecke hängt Ferrari derzeit das BMW-Williams-Team ab. Auch in der Kommunikation haben die italienischen Autobauer die schnellere Startgeschwindigkeit. Während Ferrari-Mutter Fiat bereits Rubens Barrichello und Michael S

[3132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 010

Nachrichten

E-COMMERCE Autoverkauf übers Internet startet erneut

Schlecker provoziert weiter

EHINGEN / Die Drogeriekette Schlecker will noch in dieser Woche den Autoverkauf über das Internet fortführen. Eine erste Aktion war bereits vor zwei Wochen durchgeführt worden, lief jedoch nach wenigen Tagen aus (Horizont 19/2002). Nun kündigt Schlecker a

[1730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 004

Nachrichten

Fiat und Edeka legen ihren Punto-Streit bei

Frankfurt / Fiat und Edeka beenden ihren Streit um die Punto-Verkaufsaktion des Lebensmittel-Einzelhändlers im Mai vergangenen Jahres. Nach zahlreichen Urteilen hat Edeka noch vor dem Termin des Hauptsacheverfahrens eine rechtsverbindliche Unterlassungser

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 006

Nachrichten

Handel Supermärkte wollen Option für PKW-Verkauf

Verband drängt auf Freibrief

Frankfurt / Bei der Liberalisierung des Autohandels darf nach Ansicht des Handels der Verkauf im Supermarkt nicht ausgesperrt werden. Alle Wiederverkäufer müssten gleich behandelt werden, fordert Hubertus Pellengahr, Geschäftsführer des Hauptverbandes des

[1632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 004

Nachrichten

Management Furones wird Deputy CCO bei Leo Burnett

Conrad bestellt das Haus

Frankfurt / Michael Conrad, Vice-Chairman und Chief Creative Officer von Leo Burnett International, hat einen spanischen Top-Kreativen an die Spitze der Agentur berufen. Miguel Angel Furones, Chairman von Vitruvio Leo Burnett in Madrid, ist neuer Deputy C

[2006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 004

Nachrichten

ETATBÜNDELUNG US-Fastfood-Riese setzt künftig nur auf Start

D'Arcy verliert Burger King

Hamburg / Vergangene Woche wurde es öffentlich bekannt, die Beteiligten wissen es bereits seit Oktober 2000: Die Hamburger-Kette Burger King trennt sich in Deutschland von ihrem langjährigen Agenturpartner D'Arcy. Damit tritt die Münchner Kreativagentur S

[2044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 010

Nachrichten

AUTOVERTRIEB Fiat will Verkauf von Kleinwagen im Supermarkt stoppen / Angebot im Paket mit anderen Produkten

Edeka steht mit Punto vor Gericht

Frankfurt / Mit dem Angebot «Jetzt schlägt's Punto» wagt Edeka in dieser Woche einmal mehr den Versuch, im Supermarkt Kleinwagen zu verkaufen. Doch der Marketingaktion droht die Vollbremsung. Fiat will den Verkauf von 1000 Pkw im Paket mit elektronischen

[2881 Zeichen] € 5,75

 
weiter