Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 6

Nachrichten

GIK-Sprecher Vogel stichelt gegen TV

Frank Vogel, Sprecher der Best-for-Tracking-Trägergesellschaft GIK und Sales-Chef von Gruner + Jahr, sieht Print gut aufgestellt für den anstehenden Testlauf der Werbewirkungsplattform. Die vom Kundenverband OWM, Agenturverband OMG und der Strategieb

[1228 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Brave Worte für OWM/OMG

Werbewirkung: SZ, Spiegel und Co rücken zusammen

In der Reaktion auf die in der vergangenen Woche vorgestellte übergreifende Verbands-Werbewirkungsplattform der Werbungtreibenden (OWM) und Mediaagenturen (OMG) rücken die vier Titel der Quality Alliance – „Süddeutsche Zeitung“, „FAZ“, „Zeit“ und „Ha

[1638 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 4

Nachrichten

Eine Forschung für alle

OWM und OMG präsentieren ihr Wirkungsforschungsmodell / Gattungen prüfen Umsetzung

Die ersten Reaktionen auf die übergreifende Werbewirkungsplattform, die Agenturund Kundenverband vergangene Woche in Frankfurt präsentiert haben, sind überwiegend positiv. Die Gattungen begrüßen grundsätzlich die Bemühungen, ein einheitliches Modell

[4459 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 4

Nachrichten

Modell für die Werbewirkung

OWM und OMG präsentieren Medien am 24. April den mit Companion entwickelten Vorschlag

Es hat seine Zeit gedauert: Vor anderthalb Jahren hat die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) die Gattungen aufgefordert, ihnen mitzuteilen, welche Kennzahlen sie in einem übergreifenden Modell für Werbewirkung für unverzichtbar halt

[4720 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 8

Nachrichten

IP gegen Vermischung

Adblocker sollen aus Leistungswerten herausgehalten werden

Es war eher ein Nebensatz, den die Organisation Werungtreibende im Markenverband (OWM) vergangene Woche im Streit um Adblocker fallen ließ (Horizont 29/2014): „Die OWM fordert dazu auf, sicherzustellen, dass Seiten, die über Adblocker technisch block

[1401 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 008

Nachrichten

IP gegen Vermischung

Adblocker sollen aus Leistungswerten herausgehalten werden

Es war eher ein Nebensatz, den die Organisation Werungtreibende im Markenverband (OWM) vergangene Woche im Streit um Adblocker fallen ließ (Horizont 29/2014): „Die OWM fordert dazu auf, sicherzustellen, dass Seiten, die über Adblocker technisch blockiert

[1401 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 7

Nachrichten

OWM bezieht Stellung gegen Adblocker

Werbungtreibende sprechen sich gegen Whitelisting aus / Pro Sieben Sat 1 begründet Klage auch mit Kartellrecht

Im Streit zwischen Vermarktern und dem Adblocker-Betreiber Eyeo meldet sich nun auch die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) zu Wort. Zwar respektiere die OWM, wenn sich Verbraucher dafür entscheiden, die Auslieferung von Werbung via

[2215 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 007

Nachrichten

OWM bezieht Stellung gegen Adblocker

Werbungtreibende sprechen sich gegen Whitelisting aus / Pro Sieben Sat 1 begründet Klage auch mit Kartellrecht

Im Streit zwischen Vermarktern und dem Adblocker-Betreiber Eyeo meldet sich nun auch die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) zu Wort. Zwar respektiere die OWM, wenn sich Verbraucher dafür entscheiden, die Auslieferung von Werbung via Adb

[2215 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 8

Nachrichten

Jetzt sollen Experten ran

Auditoren-Streit: OWM will Leitlinien entwickeln

Lösung in Sicht: Nach langen Gesprächen haben sich Kunden, Vermarkter, Agenturen und Auditoren Horizont-Informationen zufolge vergangene Woche darauf geeinigt, Empfehlungen für Datenpool-basiertes Benchmarking zu entwickeln. Unter Federführung der Or

[1392 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 008

Nachrichten

Jetzt sollen Experten ran

Auditoren-Streit: OWM will Leitlinien entwickeln

Lösung in Sicht: Nach langen Gesprächen haben sich Kunden, Vermarkter, Agenturen und Auditoren Horizont-Informationen zufolge vergangene Woche darauf geeinigt, Empfehlungen für Datenpool-basiertes Benchmarking zu entwickeln. Unter Federführung der Organi

[1392 Zeichen] € 5,75

 
weiter