Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 8

Nachrichten

Sky legt zu, bleibt aber defizitär

Pay-TV-Anbieter zählt über 4 Millionen Kunden

Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2014/15 hat Sky Deutschland 467000 Abonnenten gewonnen und zählt damit insgesamt rund 4,28 Millionen Kunden. Unterm Strich ist das Unternehmen jedoch immer noch defizitär. Das Periodenergebnis belief sich auf einen Verlu

[1403 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 7

Nachrichten

Kein Zuschauer geht verloren

Sky verstärkt plattformübergreifende Reichweitenmessung

Die Pay-TV-Sendergruppe Sky Deutschland forciert und systematisiert die Messung ihrer Reichweiten. So baut das Unternehmen die eigenen Zuschauerpanels aus, fasst die Forschung unter dem neuen Label „Sky 360“ zusammen und will die Ergebnisse umfangrei

[1958 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 007

Nachrichten

Kein Zuschauer geht verloren

Sky verstärkt plattformübergreifende Reichweitenmessung

Die Pay-TV-Sendergruppe Sky Deutschland forciert und systematisiert die Messung ihrer Reichweiten. So baut das Unternehmen die eigenen Zuschauerpanels aus, fasst die Forschung unter dem neuen Label „Sky 360“ zusammen und will die Ergebnisse umfangreicher

[1958 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 4

Nachrichten

Sky schreibt erstmals schwarze Zahlen

Positive Bilanz im 3. Quartal / Pay-TV-Kanal startet monatlich kündbares Angebot Sky Online

Ein Nettogewinn von 12 Millionen Euro – der Pay-TV-Anbieter Sky hat zum ersten Mal seit seiner Umfirmierung ein positives Quartalsergebnis vorgelegt. Möglich wurde das Plus in erster Linie durch die gestiegene Zahl der Abonnenten. So verzeichnete

[1938 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 004

Nachrichten

Sky schreibt erstmals schwarze Zahlen

Positive Bilanz im 3. Quartal / Pay-TV-Kanal startet monatlich kündbares Angebot Sky Online

Ein Nettogewinn von 12 Millionen Euro – der Pay-TV-Anbieter Sky hat zum ersten Mal seit seiner Umfirmierung ein positives Quartalsergebnis vorgelegt. Möglich wurde das Plus in erster Linie durch die gestiegene Zahl der Abonnenten. So verzeichnete Sky

[1938 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 5

Nachrichten

20 Millionen Kunden in Europa

Britischer Konzern BSkyB übernimmt Sky Deutschland und Italien

Die Branche hatte den Deal bereits erwartet, in der vergangenen Woche wurde er konkret: BSkyB hat mit 21st Century Fox eine Vereinbarung zur Übernahme von Sky Deutschland und Sky Italia getroffen. Der Medienkonzern von Rupert Murdoch bekommt dafür ru

[1912 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 005

Nachrichten

20 Millionen Kunden in Europa

Britischer Konzern BSkyB übernimmt Sky Deutschland und Italien

Die Branche hatte den Deal bereits erwartet, in der vergangenen Woche wurde er konkret: BSkyB hat mit 21st Century Fox eine Vereinbarung zur Übernahme von Sky Deutschland und Sky Italia getroffen. Der Medienkonzern von Rupert Murdoch bekommt dafür rund 5

[1912 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 4

Nachrichten

Sport 1 soll Bundesliga-Sender werden

Der Medienunternehmer und einstige Kirch-Intimus Dieter Hahn will Sky die Live-Rechte streitig machen

Zwei Jahre bevor die nächste Bieterrunde um die Medienrechte der Fußball-Bundesliga überhaupt startet, bringt sich mit Dieter Hahn ein neuer Interessent öffentlich in Stellung. Hahn war einst rechte Hand des verstorbenen Medienmoguls Leo Kirch und is

[2189 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 004

Nachrichten

Sport 1 soll Bundesliga-Sender werden

Der Medienunternehmer und einstige Kirch-Intimus Dieter Hahn will Sky die Live-Rechte streitig machen

Zwei Jahre bevor die nächste Bieterrunde um die Medienrechte der Fußball-Bundesliga überhaupt startet, bringt sich mit Dieter Hahn ein neuer Interessent öffentlich in Stellung. Hahn war einst rechte Hand des verstorbenen Medienmoguls Leo Kirch und ist he

[2189 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 4

Nachrichten

Werbung im Pay-TV wirkt

Studie von Pilot belegt höhere Werbeerinnerung als im Free-TV

Im Umfeld von Pay-TV wirkt Werbung nachhaltiger als im freiempfangbaren Fernsehen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Gattungsstudie der Agentur Pilot in Zusammenarbeit mit der Arbeitsgruppe Pay-TV unter Koordination von Sky Media Network. Zur Begründung

[1536 Zeichen] € 5,75

 
weiter