Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Neunter Rekord in Folge

    Bundesliga-Umsatz klettert auf 2,17 Milliarden Euro – und der große Sprung kommt erst noch

    Wenn die Deutsche Fußball Liga (DFL) jährlich ihren Bundesliga Report präsentiert, hat Geschäftsführer Christian Seifert immer gut Lachen. Seit der Manager vor ziemlich genau neun Jahren bei der DFL begann, kennt die Erlöskurve im Profifußball nur ei

    [3374 Zeichen] Tooltip
    Medienerlöse machen größten Sprung - Entwicklung der Medien-, Werbe- und Spielerlöse in der Bundesliga Ausgewogener Einnahme-Mix - Erlöskategorien in der Fußball-Bundesliga 2012/2013
    € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Pep macht Klopp den Sympathiebonus streitig

    Er hat gerade erst in der Bundesliga angefangen und gehört schon zu ihren sympathischsten Vertretern: Bayern-Trainer Pep Guardiola. 82 Prozent der Deutschen finden den Spanier sehr oder ziemlich sympathisch – damit liegt er in der Top-2-Box vor Sympa

    [521 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Bundesligisten performen im Netz nur schwach

    Die Hamburger Agentur Deepblue Networks hat die digitale Performance der 18 Fußball-Bundesligisten unter die Lupe genommen – und stellt vielen ein schlechtes Zeugnis aus. Wie schon auf dem Rasen ist auch im Netz der FC Bayern München das Maß aller Di

    [1282 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Schweinsteiger siegt

    Promis im Check: Repucom analysiert Testimonialpotenzial

    Werbeauftritte für Funny-Frisch und die Henkel-Marke Right Guard lassen es erahnen, Repucom schafft Fakten: Bastian Schweinsteiger gehört zu den attraktivsten Werbebotschaftern der Fußball-Bundesliga. Die Sponsoringberatung unterzog für Horizont zehn

    [2741 Zeichen] Tooltip
    Bayern-Trio auf dem Treppchen - DBI-Gesamtscore und Einfluss ausgewählter Bundesliga-Spieler in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Sender sind zufrieden mit Saisonauftakt

    Am Wochenende starteten Sky und Axel Springer ihre Apps zur Bundesliga – ohne genaue Nutzerzahlen zu nennen

    Dafür, dass es im Vorfeld so viel Knatsch gab, ging der Start der Bezahl-Apps von Sky und Axel Springer zur Fußball-Bundesliga dann doch ziemlich leise über die Bühne. Sky zeigte in der App des 24-Stunden-Senders Sky Sport News HD, die zunächst hefti

    [2753 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Vodafone umgarnt Fußballfans

    Telekommunikationskonzern startet massive Festnetzkampagne / Bundesliga-Inhalte von Sky stehen im Mittelpunkt

    Ende Juni vereinbarte Vodafone eine umfassende Kooperation mit Sky. Seitdem steht fest, dass die rund 150000 IPTV-Nutzer des Düsseldorfer Konzerns erstmals auch in den Genuss von Live-Bildern aus den deutschen Fußballstadien kommen, sofern sie das Sk

    [1819 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 5

    Nachrichten

    Freie Plätze auf der Brust

    Einige Bundesligavereine stehen noch ohne Hauptsponsor da / Digitaler Content wird wichtiger

    In vier Wochen rollt in den deutschen Bundesliga-Stadien wieder der Ball. Das Auftaktspiel bestreiten mit Bayern München und Borussia Mönchengladbach zwei Vereine, die sich keine Sorgen um Sponsoren machen müssen. In dieser glücklichen Lage sind aber

    [4347 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 10

    Nachrichten

    100 Prozent Leidenschaft

    On-Air-Relaunch: DFL schärft die Marke Bundesliga und startet mit neuem Opener in die Saison

    Rund 1300 Mal ist er im Jahr zu sehen und damit öfter als die meisten TV-Kampagnen: der TV-Opener der Bundesliga. Auch in der neuen Saison zeigen vor allem ARD, Sky und Sport 1 den 30-Sekünder vor und nach ihren Fußballsendungen. Diese Präsenz ist Gr

    [2535 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Werbung für die Bundesliga

    Champions-League-Finale: Der deutsch-deutsche Fußballgipfel schafft Markenwerte im Ausland

    Das jüngste Lob kam von höchster Stelle. „Du musst keine Verluste machen, um in das Finale der Champions League einzuziehen. Das ist der Beweis, dass du das saubere, tugendhafte, moralische Spiel haben kannst, das jeder will“, sagte Michel Platini, C

    [3818 Zeichen] Tooltip
    Auch Italiener schauen auf die deutsche Liga
    € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Bundesliga: Sport 1 schickt 90elf vom Platz

    Der Fußballsender 90elf verliert mit den Audio-Rechten an der Fußball-Bundesliga sein wichtigstes Zugpferd

    Die Deutsche Fußball Liga (DFL)hat die Hörfunk-Rechte an der Fußball-Bundesliga vergeben: Während im klassischen Radio weiterhin die ARD am Ball bleibt, gab es bei den Web- und Mobile-Rechten eine faustdicke Überraschung: Der bisherige Rechteinhaber

    [2407 Zeichen] € 5,75