Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 151 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 7

Nachrichten

Deutsche betrachten Innovationen skeptisch

Deutsche stehen dem Consumer Barometer von Google zufolge neuen technischen Entwicklungen abwartend bis skeptisch gegenüber. Auch in puncto E-Commerce sind sie vorsichtig – nur 7 Prozent der Befragten bestellen bei ausländischen Onlinehändlern. Im in

[489 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Shopping-Studie: Sonntag ist beliebtester Tablet-Tag

Hinsichtlich Absatz und Conversion Rate ist der Sonntag der beliebteste Tag für den Online-Einkauf mit Tablets. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung von Intelli Ad Media aus der Deutsche Post DHL Group, für die das Technologieunternehmen über eine

[1300 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 5

Nachrichten

Blendle startet mit fast allen großen Verlagen

Der digitale Zeitungskiosk Blendle kann zum Start in Deutschland eine gut gefüllte Auslage präsentieren: Bis auf Bauer und Burda sind alle großen Zeitschriftenverlage an Bord, von den großen überregionalen Tageszeitungen fehlt lediglich das „Handelsb

[513 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 4

Nachrichten

„Wir werden erste Anlaufstelle“

Torsten Ahlers will Otto Group Media zum Referenzvermarkter für weibliche Zielgruppen machen

Im September zur Dmexco soll es erst so richtig losgehen. Doch Torsten Ahlers, der CEO der Otto Group Media, hat schon jetzt einen klaren Anspruch, auf welchem Level der frisch gegründete Vermarkter für Onlinewerbung künftig spielen soll: Ganz oben. Gestützt auf die CRM-Daten der eigenen Handelsplattformen soll das Unternehmen besonders für an weiblichen Zielgruppen interessierten Werbekunden zum Referenzpartner werden. In einer zweiten Ausbaustufe soll Otto Media Group dann auch Kampagnen über das Online-Inventar des Konzerns hinaus verlängern können.

[3758 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 5

Nachrichten

Koppeln statt kannibalisieren

Wie Verlage mit dem Onlinekiosk Pocketstory experimentieren

Die zum Start von Pocketstory, dem ersten Onlinekiosk für Print-Einzeltexte in Deutschland (Horizont 21/2015), als Inhaltslieferanten beteiligten Verlage äußern sich erstmals zum Projekt. Sie sehen ihr Engagement als Experiment, erkennen die Risiken

[1986 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Ein Artikel für 39 Cent

Pocketstory startet als erster deutscher Onlinekiosk für Einzeltexte / „Spiegel“ und „Zeit“ sind dabei

Noch ehe das niederländische Start-up Blendle mit seinem Onlinekiosk für Einzeltexte (Horizont 44/2014) wie angekündigt auch in Deutschland antritt, taucht ein Konkurrent auf und beansprucht den Titel „First Mover“ im hiesigen Markt für sich. Pockets

[3962 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 4

Nachrichten

DM und Alnatura kämpfen um Bio-Markt

Es ist kein Kampf mit Ankündigung, aber die Größe des Konflikts überrascht durchaus. Die Karlsruher Drogeriekette DM hatte das Lebensmittelsortiment von Alnatura reduziert, um ein eigenes Bio-Label aufzubauen. Seit 16. April ist die neue Handelsmarke

[1243 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 4

Nachrichten

Mitgestalten und durchblicken

Studie von Microsoft Advertising identifiziert Kundenwünsche

Deutsche Onlinenutzer verstehen ihre Daten als Währung für relevante Inhalte. Jeder zweite ist bereit, seine Informationen gegen eine Entlohnung einzutauschen – sofern offengelegt wird, wofür diese Daten benutzt werden. Das ist das Ergebnis der Studi

[1664 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 004

Nachrichten

Mitgestalten und durchblicken

Studie von Microsoft Advertising identifiziert Kundenwünsche

Deutsche Onlinenutzer verstehen ihre Daten als Währung für relevante Inhalte. Jeder zweite ist bereit, seine Informationen gegen eine Entlohnung einzutauschen – sofern offengelegt wird, wofür diese Daten benutzt werden. Das ist das Ergebnis der Studie „D

[1664 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 6

Nachrichten

Coole Models, cooler Look

Zalando kreiert internationalen Markenauftritt ohne JvM / Marketingchef Arne Schepker geht

Zalando läutet den Frühling mit einer internationalen Kampagne ein, die stärker denn je die Modekompetenz des Onlinehändlers herausstellen soll. Damit setzt die Marke ihre Mitte 2014 begonnene Transformation fort. Damals hatte Zalando den populären C

[3597 Zeichen] € 5,75

 
weiter