Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Germanwings hat die Krise gemanagt

Airline gehört im Juli neben Allianz, Sparkasse und Hugo Boss zu den Aufsteigern im HORIZONT Brand Ticker

Der 24. März 2015 wird zweifellos in die Luftfahrtgeschichte eingehen: An diesem Tag stürzte der Co-Pilot des Germanwings-Flug 9525 149 Unschuldige in den Tod, bis heute dominiert das Unglück die Berichterstattung über die Lufthansa-Tochter. Trotzdem

[1963 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 6

Nachrichten

Plan.Net kann bei Lufthansa punkten

Serviceplan-Tochter holt digitalen Direktmarketingetat der Konzernmarke Germanwings / Zwischenbilanz bei HMMH

Die Zusammenarbeit der Digitalagentur Plan.Net mit dem Lufthansa-Konzern stand zuletzt nicht immer unter einem guten Stern. Ende 2013 musste man das Mandat für Online-Kreation an die klassische Leadagentur Kolle Rebbe abgeben. Und an dem von People I

[2952 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 006

Nachrichten

Plan.Net kann bei Lufthansa punkten

Serviceplan-Tochter holt digitalen Direktmarketingetat der Konzernmarke Germanwings / Zwischenbilanz bei HMMH

Die Zusammenarbeit der Digitalagentur Plan.Net mit dem Lufthansa-Konzern stand zuletzt nicht immer unter einem guten Stern. Ende 2013 musste man das Mandat für Online-Kreation an die klassische Leadagentur Kolle Rebbe abgeben. Und an dem von People Inter

[2952 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 9

Nachrichten

Unterhaltung über den Wolken

Scholz & Volkmer hat zusammen mit Lufthansa das Inflight-Entertainment-System der Fluggesellschaft entwickelt

Viele Agenturen wünschen sich, vom Kunden frühzeitig in die Produktentwicklung eingebunden zu werden. Für Scholz & Volkmer in Wiesbaden ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen. Zusammen mit dem Kunden Lufthansa hat die Digitalagentur das neue Infligh

[2270 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 009

Nachrichten

Unterhaltung über den Wolken

Scholz & Volkmer hat zusammen mit Lufthansa das Inflight-Entertainment-System der Fluggesellschaft entwickelt

Viele Agenturen wünschen sich, vom Kunden frühzeitig in die Produktentwicklung eingebunden zu werden. Für Scholz & Volkmer in Wiesbaden ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen. Zusammen mit dem Kunden Lufthansa hat die Digitalagentur das neue Inflight-En

[2270 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 8

Nachrichten

Vueling wirbt mit Botschaftern

Spanische Billig-Fluglinie will die eigene Marke bei deutschen Konsumenten bekannter machen

Sie heißen Ben, Georg oder Lisa und sie haben neben ihrem niedrigen Alter und ihrer hohen Vernetzung in sozialen Netzen eines gemeinsam: Seit vergangenem Wochenende gehören sie offiziell zu den zehn Markenbotschaftern der spanischen Fluglinie Vueling

[3326 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 008

Nachrichten

Vueling wirbt mit Botschaftern

Spanische Billig-Fluglinie will die eigene Marke bei deutschen Konsumenten bekannter machen

Sie heißen Ben, Georg oder Lisa und sie haben neben ihrem niedrigen Alter und ihrer hohen Vernetzung in sozialen Netzen eines gemeinsam: Seit vergangenem Wochenende gehören sie offiziell zu den zehn Markenbotschaftern der spanischen Fluglinie Vueling. Mi

[3326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 010

Nachrichten

Touristik Nach über einem Jahr Pause nimmt die Lufthansa ihre Imagekampagne modifiziert wieder auf

Kranich hebt auf wahre Werte ab

Frankfurt / Lufthansa will sich im Heimatmarkt Deutschland nicht länger nur über den Preis profilieren. Ab Ende dieser Woche schaltet die Airline zusätzlich zur laufenden Preiskampagne (Horizont 35/2002) auch Imagemotive der Berliner Agentur MECH in der W

[3108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Krisen-PR Trotz Imageschaden durch die "Meilen-Affäre" verzichtet die Lufthansa vorerst auf gezielte Kommunikation

Der Kranich spürt keine Turbulenz

Frankfurt / In der Affäre um die private Nutzung der Bonusmeilen von Politikern will die Lufthansa zusätzlich zu ihrer Pressekonferenz Ende vergangener Woche vorerst keine weiteren kommunikativen Maßnahmen ergreifen - obwohl sowohl das Image der Airline a

[3362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 010

Nachrichten

Airlines Start möglicherweise schon im Herbst / Lufthansa hält Minderheitsbeteiligung an Regionalfluggesellschaft

Eurowings plant Billigcarrier

Frankfurt / Die Regionalfluggesellschaft Eurowings plant den Einstieg in den Low-Cost-Bereich. Damit würde auch Europas größte Fluggesellschaft Lufthansa indirekt in dem boomenden Marktsegment Fuß fassen und sich gegen Angriffe von Billigcarriern wie Ryan

[3328 Zeichen] € 5,75

 
weiter