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Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 8

Nachrichten

Lauter flotte Hasen

Mit „Das Große Osterhasen-Rasen“ wagt Media-Markt Echtzeitmarketing im Fernsehen

Sie haben Namen wie Hops Blitz, Sir Hoppeltop, Der Zermöhrer und Grandmaster Flitz. Und geht es nach dem Willen von Media-Markt, werden sie das ganz große Gesprächsthema in Deutschland sein. In einer Weltpremiere sind die Hasen mit den phantasievolle

[2534 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 8

Nachrichten

„Bleiben bei Kampagnenlogik“

Otto: Vertriebs- und Marketingchef Marc Opelt zur Zielgruppenstrategie des Händlers

Die Bilanzzahlen für das Geschäftsjahr 2014/15 können sich bei Otto durchaus sehen lassen: Der Umsatz stieg um rund 3 Prozent auf 2,335 Milliarden Euro und auch bei der Rendite liegt das Unternehmen erneut in seinem Zielkorridor von 3 bis 5 Prozent. Allerdings brach ausgerechnet das Sortiment ein, das der Onlinehändler am intensivsten bewirbt: Mode und Lifestyle.

[3798 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 8

Nachrichten

Noch ein Maßanzug

Auch Media-Markt lässt sich nun seine eigene Agentur bauen – von der Hirschen Group

Erst L’Oréal, BMW und McDonald’s, dann Mercedes-Benz und jetzt Media-Markt: Der Trend zu maßgeschneiderten Agentureinheiten für große Kunden geht weiter. Ende voriger Woche wurde bekannt, dass der Elektronikhändler Media-Markt nach einem Pitch seine

[3597 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 008

Nachrichten

Noch ein Maßanzug

Auch Media-Markt lässt sich nun seine eigene Agentur bauen – von der Hirschen Group

Erst L’Oréal, BMW und McDonald’s, dann Mercedes-Benz und jetzt Media-Markt: Der Trend zu maßgeschneiderten Agentureinheiten für große Kunden geht weiter. Ende voriger Woche wurde bekannt, dass der Elektronikhändler Media-Markt nach einem Pitch seine krea

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Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 4

Nachrichten

Lidl definiert Qualität neu

Discounter greift mit millionenschwerer Imagekampagne den USP der Vollsortimenter an

Wer im deutschen Lebensmittelhandel günstige Ware sucht, geht zum nächstgelegenen Discounter. Wer dagegen lieber etwas mehr für bessere Qualität zahlt, ist Stammkunde der Vollsortimenter. An dieser seit Jahrzehnten gelernten Aufgabenteilung in der Ha

[4028 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 004

Nachrichten

Lidl definiert Qualität neu

Discounter greift mit millionenschwerer Imagekampagne den USP der Vollsortimenter an

Wer im deutschen Lebensmittelhandel günstige Ware sucht, geht zum nächstgelegenen Discounter. Wer dagegen lieber etwas mehr für bessere Qualität zahlt, ist Stammkunde der Vollsortimenter. An dieser seit Jahrzehnten gelernten Aufgabenteilung in der Handel

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Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 11

Nachrichten

Zeig doch mal, wie Tablet richtig geht

Mobilcom-Debitel startet für Gravis Kampagne / Arbeit kommt von Publicis / Beratung im Mittelpunkt

Seit zwei Jahren gehört Gravis zu Mobilcom-Debitel. Jetzt startet der Handelspartner von Apple in Deutschland eine neue Imagekampagne, mit der sich das Unternehmen stärker positionieren will. Gravis will sich noch stärker als bislang als Händler zeig

[1714 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 011

Nachrichten

Zeig doch mal, wie Tablet richtig geht

Mobilcom-Debitel startet für Gravis Kampagne / Arbeit kommt von Publicis / Beratung im Mittelpunkt

Seit zwei Jahren gehört Gravis zu Mobilcom-Debitel. Jetzt startet der Handelspartner von Apple in Deutschland eine neue Imagekampagne, mit der sich das Unternehmen stärker positionieren will. Gravis will sich noch stärker als bislang als Händler zeigen,

[1714 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 8

Nachrichten

In die Zeitung – oder ins TV

Beim Werben um lukrativere Kunden setzen Discounter wie Aldi und Netto auf neue Werbekanäle

So schnell können scheinbar unumkehrbare Erkenntnisse Makulatur werden. Als Aldi Süd vor vier Jahren die Tageszeitungswerbung dramatisch zurückfuhr, werteten Experten das als Fundamentalkritik an einer ganzen Gattung. Der einstige Abverkaufsmotor hat

[4022 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 008

Nachrichten

In die Zeitung – oder ins TV

Beim Werben um lukrativere Kunden setzen Discounter wie Aldi und Netto auf neue Werbekanäle

So schnell können scheinbar unumkehrbare Erkenntnisse Makulatur werden. Als Aldi Süd vor vier Jahren die Tageszeitungswerbung dramatisch zurückfuhr, werteten Experten das als Fundamentalkritik an einer ganzen Gattung. Der einstige Abverkaufsmotor hatte n

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