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Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Emotionen wichtigster Erfolgsfaktor für Marken

Nach Meinung von Marketingexperten in Deutschland ist die emotionale Aufladung einer Marke entscheidend. 40 Prozent sehen Emotionen als wichtigsten Erfolgsfaktor für Marken. Mit rund 20 Prozent folgen die Reputation und das Image sowie die Einzigarti

[1249 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Reibung, Kraft und Nähe

Axel Springer formuliert erstmals eine einheitliche Markenvision für alle Kanäle seines Flaggschiffes „Bild“

Bescheidenheit ist für die „Bild“-Zeitung ein Fremdwort: Nicht weniger als das „multimediale Leitmedium für ganz Deutschland“ will der Springer-Titel werden – und zwar mithilfe einer übergreifenden Markenpositionierung, die alle „Bild“-Kanäle wie Pri

[2116 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Telefónica Deutschland vereinheitlicht seine Shops

Telefónica Deutschland bleibt seiner Mehrmarkenstrategie treu, vereinheitlicht aber den Shopauftritt. Alle Läden des Telekommunikationskonzerns werden zukünftig unter der Marke O2 geführt. In den kommenden Monaten werden alle Base- zu O2-Shops umgeba

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 4

Nachrichten

Drillisch bringt neue Mobilfunkmarke

Sim.de kombiniert schnelles Surfen und flexible Tarife / Einführungskampagne von Fahrnholz & Junghanns & Raetzel

Der Mobilfunk-Serviceprovider Drillisch bringt eine weitere Mobilfunkmarke an den Start. Sim.de wird ab sofort bundesweit beworben und ergänzt das Portfolio um bestehende Angebote wie Smartmobil.de. Hintergrund für die Offensive: Drillisch hatte sich

[1706 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 004

Nachrichten

Drillisch bringt neue Mobilfunkmarke

Sim.de kombiniert schnelles Surfen und flexible Tarife / Einführungskampagne von Fahrnholz & Junghanns & Raetzel

Der Mobilfunk-Serviceprovider Drillisch bringt eine weitere Mobilfunkmarke an den Start. Sim.de wird ab sofort bundesweit beworben und ergänzt das Portfolio um bestehende Angebote wie Smartmobil.de. Hintergrund für die Offensive: Drillisch hatte sich im

[1706 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 10

Nachrichten

Jack Daniel’s rückt zusammen

Weihnachts-Spot wirbt erstmals für die gesamte Markenfamilie

Der Spirituosenkonzern Brown-Forman Deutschland startet für Jack Daniel’s erstmals eine Dachmarkenkampagne. Pünktlich zur Weihnachtssaison präsentiert ein TV-Spot auf reichweitenstarken Privatsendern die Markenfamilie. Dazu gehören neben dem Flaggsch

[1392 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 010

Nachrichten

Jack Daniel’s rückt zusammen

Weihnachts-Spot wirbt erstmals für die gesamte Markenfamilie

Der Spirituosenkonzern Brown-Forman Deutschland startet für Jack Daniel’s erstmals eine Dachmarkenkampagne. Pünktlich zur Weihnachtssaison präsentiert ein TV-Spot auf reichweitenstarken Privatsendern die Markenfamilie. Dazu gehören neben dem Flaggschiff

[1392 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 10

Nachrichten

Konvergenz der Bildschirme

Mit seiner neuen Kampagne baut Vodafone erste Brücken zur Marke Kabel Deutschland

Fast genau ein Jahr liegt es zurück, dass dem Mobilfunkkonzern Vodafone die Übernahme des Netzbetreibers Kabel Deutschland von den Wettbewerbsschützern genehmigt wurde. Seitdem steht eine Frage im Raum: Welche Rolle soll die Marke Kabel Deutschland u

[3716 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 010

Nachrichten

Konvergenz der Bildschirme

Mit seiner neuen Kampagne baut Vodafone erste Brücken zur Marke Kabel Deutschland

Fast genau ein Jahr liegt es zurück, dass dem Mobilfunkkonzern Vodafone die Übernahme des Netzbetreibers Kabel Deutschland von den Wettbewerbsschützern genehmigt wurde. Seitdem steht eine Frage im Raum: Welche Rolle soll die Marke Kabel Deutschland unter

[3716 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 8

Nachrichten

Zalando verordnet sich ein neues Outfit

Berliner Onlinehändler distanziert sich zunehmend von Markenauftritt der Start-up-Phase

Was passiert, wenn Marken erwachsen werden, ist derzeit nirgends so gut zu beobachten wie bei dem Online-Modehändler Zalando. Das Berliner Unternehmen hat mit seinem jüngsten TV-Auftritt von Jung von Matt/Elbe stillschweigend seinen alten Markenclaim

[2172 Zeichen] € 5,75

 
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