Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 6

Nachrichten

JWT-Gruppe erhält eine neue Struktur

Der bisherige Standort-Chef von J. Walter Thompson Frankfurt Bernd Adams steigt zum Gruppen-COO auf

Über die Zukunft von J. Walter Thompson in Deutschland wurde in der Vergangenheit viel spekuliert. Jetzt steht zumindest fest, dass die Agentur, die in den letzten Jahren stark an Attraktivität verloren hat, eine neue Struktur bekommt: Bernd Adams, z

[1994 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Burda legt digitalen Neustart hin

Verlag bündelt Publishinggeschäft in neuem Unternehmen

Hubert Burda sortiert sein digitales Publishinggeschäft neu. Nach dem Verkauf der journalistischen Portale von Tomorrow Focus an Burda Digital werden nun die wichtigsten Angebote, darunter Focus Online, Huffington Post und Chip, unter einem gemeinsam

[1868 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 7

Nachrichten

Kreation aus einer Hand

Leo Burnett startet Unit für Campaign & Activation / Digitalstratege Riebling wird Kreativer

Die Agentur Leo Burnett in Frankfurt führt die Bereiche Markenkommunikation und Aktivierung in einer Unit zusammen. Die neue Einheit ist aus dem bisherigen Digitalteam hervorgegangen und beschäftigt aktuell 17 Leute. „Heutzutage ist es für große Mark

[3922 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 4

Nachrichten

Wette gegen den Mainstream

Bauer dividiert Print- und Digitalgeschäft auseinander / Nicht jede Zeitschrift erhält eine Website

Verlage sollten ihre Medienmarken aus einer Hand führen! Print-Leute müssen Online immer mitdenken! Print hat sich ins digitale Gesamtkonzept einzufügen! Konvergente Markenführung! Jeder Titel braucht eine Website! Print-Redakteure müssen sich umtrie

[4563 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 004

Nachrichten

Wette gegen den Mainstream

Bauer dividiert Print- und Digitalgeschäft auseinander / Nicht jede Zeitschrift erhält eine Website

Verlage sollten ihre Medienmarken aus einer Hand führen! Print-Leute müssen Online immer mitdenken! Print hat sich ins digitale Gesamtkonzept einzufügen! Konvergente Markenführung! Jeder Titel braucht eine Website! Print-Redakteure müssen sich umtriebig

[4563 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 10

Nachrichten

Zusammenrücken und zahlen

„Süddeutsche Zeitung“ bastelt an Newsroom und Paid Content

Vom Scheitern anderer Häuser lässt sich die „Süddeutsche Zeitung“ (SZ) nicht abschrecken: In den kommenden Wochen sollen die Print- und die Onlineredaktion der überregionalen Tageszeitung noch enger zusammenarbeiten, was sich auch räumlich bemerkbar

[1423 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 010

Nachrichten

Zusammenrücken und zahlen

„Süddeutsche Zeitung“ bastelt an Newsroom und Paid Content

Vom Scheitern anderer Häuser lässt sich die „Süddeutsche Zeitung“ (SZ) nicht abschrecken: In den kommenden Wochen sollen die Print- und die Onlineredaktion der überregionalen Tageszeitung noch enger zusammenarbeiten, was sich auch räumlich bemerkbar mach

[1423 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 4

Nachrichten

„Agenda der Freiheit“

Handelsblatt: Geschäftsführer Gabor Steingart will Print- und Digitalredaktionen verschmelzen

Am Montag noch hatte sich Gabor Steingart, der umtriebige Herausgeber und Geschäftsführer des „Handelsblatt“, in seinem täglichen persönlichen Meinungs- und Themen-Newsletter „Morning Briefing“ Gedanken zum Machtkampf beim „Spiegel“ gemacht und genüs

[4134 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 004

Nachrichten

„Agenda der Freiheit“

Handelsblatt: Geschäftsführer Gabor Steingart will Print- und Digitalredaktionen verschmelzen

Am Montag noch hatte sich Gabor Steingart, der umtriebige Herausgeber und Geschäftsführer des „Handelsblatt“, in seinem täglichen persönlichen Meinungs- und Themen-Newsletter „Morning Briefing“ Gedanken zum Machtkampf beim „Spiegel“ gemacht und genüsslic

[4134 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 6

Nachrichten

Ran an die nationalen Budgets

Madsack stärkt Vermarktung und Kundenkontakte mit zentralem Key Account Management

Selbst ist die Mediengruppe: Während sich die Printbranche in verschiedenen Konstellationen und Bündnissen den Kopf über die nationale Vermarktung ihrer Zeitungen zerbricht, macht sich Madsack („Hannoversche Allgemeine“, „Märkische Allgemeine“) fast

[4073 Zeichen] € 5,75

 
weiter