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Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Wirkt nur auf den ersten Blick

Studie von Human Brand Index untersucht Einfluss von Promi-Testimonial-Spots im Vergleich zu normaler Werbung

Der Einsatz von Testimonials ist für Unternehmen im Schnitt effektiver als Werbung ohne prominente Markenbotschafter. Allerdings gilt das nur bedingt für Spots mit den Promis. Das ist das zentrale Ergebnis einer qualitativen Studie des Marktforschung

[2052 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 8

Nachrichten

Science-Fiction und britischer Humor

Die neue Jaguar-Kampagne in Deutschland soll den individuellen Charakter der Marke weiter stärken

Mit britischem Charme knüpft Jaguar an seine 2012 gestartete Markenkampagne mit dem Claim „How alive are you?“ an. Am 9. Februar geht der TV-Spot „British Intelligence“ auch in Deutschland on Air, nachdem er in den USA, Spanien und Großbritannien s

[1710 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 008

Nachrichten

Science-Fiction und britischer Humor

Die neue Jaguar-Kampagne in Deutschland soll den individuellen Charakter der Marke weiter stärken

Mit britischem Charme knüpft Jaguar an seine 2012 gestartete Markenkampagne mit dem Claim „How alive are you?“ an. Am 9. Februar geht der TV-Spot „British Intelligence“ auch in Deutschland on Air, nachdem er in den USA, Spanien und Großbritannien schon g

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Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 6

Nachrichten

Neue Regeln für Sprechergagen

GWA und Produzentenallianz veröffentlichen Empfehlung

Es soll eine Erleichterung für Agenturen sein und ihnen mehr kreativen Freiraum verschaffen: Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat mit der Sektion Werbung in der Produzentenallianz eine Empfehlung für neue Sprechergagen in TV-Spots verein

[1978 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 006

Nachrichten

Neue Regeln für Sprechergagen

GWA und Produzentenallianz veröffentlichen Empfehlung

Es soll eine Erleichterung für Agenturen sein und ihnen mehr kreativen Freiraum verschaffen: Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat mit der Sektion Werbung in der Produzentenallianz eine Empfehlung für neue Sprechergagen in TV-Spots vereinbart

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Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 10

Nachrichten

Absolut ins Nachtleben

Mit einer neuen Kampagne stärkt die Wodkamarke die Plattform Event und TV

Weihnachtszeit ist Wodka-Zeit. Nicht nur, weil vor und während der Festtage gerne gefeiert wird, sondern auch, weil Premium-Spirituosen zu den beliebtesten Geschenken gehören. Davon will auch Pernod Ricard profitieren und bringt seine neue Kampagne f

[2705 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 010

Nachrichten

Absolut ins Nachtleben

Mit einer neuen Kampagne stärkt die Wodkamarke die Plattform Event und TV

Weihnachtszeit ist Wodka-Zeit. Nicht nur, weil vor und während der Festtage gerne gefeiert wird, sondern auch, weil Premium-Spirituosen zu den beliebtesten Geschenken gehören. Davon will auch Pernod Ricard profitieren und bringt seine neue Kampagne für A

[2705 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 6

Nachrichten

Radeberger baut auf Konstanz

Pils-Brauer will mit einem neuen TV-Spot das Geschäft stärken / Nationale Verbreitung im Fokus

Wenn es für ein Unternehmen eigentlich keinen Grund gibt, mit Zahlen zu geizen, dann für Radeberger – zumindest in Bezug auf das gleichnamige Pils. So richtig raus mit der Sprache will Marketing Manager Nils Meyer-Rix trotzdem nicht. Man habe sich in

[2566 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 006

Nachrichten

Radeberger baut auf Konstanz

Pils-Brauer will mit einem neuen TV-Spot das Geschäft stärken / Nationale Verbreitung im Fokus

Wenn es für ein Unternehmen eigentlich keinen Grund gibt, mit Zahlen zu geizen, dann für Radeberger – zumindest in Bezug auf das gleichnamige Pils. So richtig raus mit der Sprache will Marketing Manager Nils Meyer-Rix trotzdem nicht. Man habe sich in den

[2566 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 8

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Kauflands Demokratisierung

Zum WM-Auftakt präsentiert Grabarz & Partner erste digitale Markenkampagne des Händlers

Gerade mal zehn Monate ist die Markenkampagne „Hier bin ich richtig“ des Lebensmittelhändlers Kaufland alt und hat im Reigen der Handelswerbung schon ihre eigenständige Stimme gefunden. Zur Fußball-Weltmeisterschaft setzt die Leadagentur Grabarz & Pa

[4057 Zeichen] € 5,75

 
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