Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 006

Nachrichten

Media Geschäft rückläufig / Plus in Osteuropa

Carat steigert den Gewinn

Wiesbaden / Die Mediagruppe HMS & Carat konnte trotz leicht rückläufigen Geschäfts in Deutschland den Gewinn steigern. Das Einkaufsvolumen der Einkaufsagentur HCCS Plus ging allerdings um ein Prozent auf rund 3,2 Milliarden Euro zurück. Genauere Angaben z

[1656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 012

Nachrichten

JAHRESBILANZ Größte deutsche Agenturgruppe steigert ihr Gross Income um 11,5 Prozent auf 301 Millionen Euro

BBDO bereitet Akquisitionen vor

Düsseldorf / Auf der Bilanzpressekonferenz des Vorjahres hat Rainer Zimmermann, CEO der BBDO Group Germany, ein ehrgeiziges Ziel formuliert: Innerhalb von fünf Jahren sollte sich der Honorarumsatz von Deutschlands größter Agenturgruppe verdoppeln. Entwick

[2869 Zeichen] Tooltip
CRM auf dem Vormarsch - Anteile der Geschäftsfelder am Honorarumsatz 2001 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 006

Nachrichten

Media Mediacom und Starcom betreuen Procter

P&G verzichtet auf Zenith

Schwalbach / Der Pitch um die deutschen Planungsetats des Werbegiganten Procter & Gamble ist entschieden. Künftig wird der Konsumgüterhersteller in Deutschland nur noch mit zwei Mediaagenturen arbeiten. Mediacom ist und bleibt die Einkaufsagentur des Werb

[1235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 010

Nachrichten

Verbandsranking OMG verzichtet auf die Halbjahreszahlen

Harte Zeiten für Mediabosse

Frankfurt / Auf das vertraute Halbjahresranking der Mediaagenturen muss die Werbebranche in Zukunft verzichten. Stattdessen einigten sich die Vertreter der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) bei ihrer Mitgliederversammlung darauf, künftig nur noch e

[1643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 004

Nachrichten

Bilanz BBDO mit ehrgeizigen Zielen: In fünf Jahren soll der Umsatz verdoppelt werden / Rekordergebnis für 2000

Abstand zur Konkurrenz wächst

Düsseldorf / Die Branche war in Rekordlaune - kein Wunder, dass auch Marktführer BBDO Deutschland für das vergangene Jahr ein Rekordergebnis vermeldet. Mit einem Billingvolumen von 3,52 Milliarden Mark übertraf BBDO das Vorjahresergebnis um 16 Prozent. De

[3547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 006

Nachrichten

MEDIAFUSION Colin Gottlieb wird Generaldirektor der neu formierten OMD Europe / BBDO, DDB und TBWA mit im Boot

Omnicom startet Media-Offensive

London / OMD Europe heißt die neue Wunderwaffe der Omnicom-Gruppe, die als «autonome Medienmacht», wie es in der offiziellen Presseerklärung heißt, alle europäischen Mediatöchter der Omnicom-Agenturen BBDO, DDB und TBWA zu einer schlagkräftigen Truppe ver

[3050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 004

Nachrichten

MEDIAAGENTUREN Alexander Ruzicka meldet für HMS & Carat-Gruppe Neugeschäft von 1,7 Milliarden Mark in Zentraleuropa

Kronprinz auf dem Weg zur Macht

Wiesbaden / Jetzt hat es Alexander Ruzicka schwarz auf weiß. Den Vergleich mit Kai Hiemstra, Gründer der Mediaagentur Hiemstra Media Service (HMS), Übervater und Grandseigneur der Branche in einer Person, muss der 39-jährige Kronprinz nicht scheuen. Im

[3908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 004

Nachrichten

DCMA betreut Media von Daimler-Chrysler

Stuttgart / DCMA, das Joint Venture von CIA Medianetwork und FCB, verantwortet das globale Mediabudget von Daimler-Chrysler. Seit einem Jahr betreut die Ende 1998 ins Leben gerufene DCMA den Mediaeinkauf, jetzt kam die Mediaplanung hinzu. Die Vereinbarung

[508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 012

Nachrichten

IPG fusioniert Lowe und APL

Lowe Lintas & Partners avanciert zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt / Kundenkonflikte müssen noch geklärt werden

NEW YORK Nun ist es amtlich: Die Interpublic Group of Companies (IPG) verschmilzt ihre Töchter Ammirati Puris Lintas und Lowe & Partners zum neuen Agenturgiganten Lintas & Partners Worldwide. In Deutschland ist die Machtverteilung noch nicht geklärt. Mi

[3660 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Media-Riesen unter Zugzwang

Initiative Media und Universal Media wollen Firma für Serviceleistungen gründen / OMD schluckt Compas Media

Düsseldorf / Hamburg Mit dem Kauf von Compas legt das Network von Optimum Media Direction weiter an Größe zu. Das Beispiel OMD scheint Schule zu machen. In ähnlicher Art und Weise wie die OMD-Schwesteragenturen wollen künftig auch Initiative Media und Uni

[3113 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter