Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 6

Nachrichten

In den Startlöchern

WM-Vermarktung: AS&S freut sich über gute Buchungslage / Private leiden unter König Fußball

Wenn am 12. Juni der Anpfiff für das Spiel Brasilien gegen Kroatien erfolgt, dann beginnt auch der Endspurt für die beiden öffentlich-rechtlichen Vermarkter. ARD und ZDF übertragen die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien und müssen möglichst viele

[4640 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 006

Nachrichten

In den Startlöchern

WM-Vermarktung: AS&S freut sich über gute Buchungslage / Private leiden unter König Fußball

Wenn am 12. Juni der Anpfiff für das Spiel Brasilien gegen Kroatien erfolgt, dann beginnt auch der Endspurt für die beiden öffentlich-rechtlichen Vermarkter. ARD und ZDF übertragen die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien und müssen möglichst viele Wer

[4640 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 7

Nachrichten

Fußball-WM bringt Zuschauer

Mediaplus: Programm von der WM weniger betroffen als 2010

Nach den Olympischen Winterspielen ist vor der Fußball-Weltmeisterschaft. Vom 12. Juni bis 12. Juli spielt die deutsche Nationalelf in Brasilien um den Titel. Mediaplus hat im Vorfeld des Turniers die letzten beiden Weltmeisterschaften 2006 in Deutsc

[1970 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 007

Nachrichten

Fußball-WM bringt Zuschauer

Mediaplus: Programm von der WM weniger betroffen als 2010

Nach den Olympischen Winterspielen ist vor der Fußball-Weltmeisterschaft. Vom 12. Juni bis 12. Juli spielt die deutsche Nationalelf in Brasilien um den Titel. Mediaplus hat im Vorfeld des Turniers die letzten beiden Weltmeisterschaften 2006 in Deutschlan

[1970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 004

Nachrichten

TV-Marktanteile RTL schlägt ARD im Jahresschnitt

Fußball regiert Quotenjahr

Frankfurt / Dank Fußball-Weltmeisterschaft und "Wetten, dass ...?" kommen die Top-10-Sendungen des Jahres 2002 ausschließlich von ARD und ZDF. Die höchste Reichweite bei den Zuschauern ab drei Jahre hat mit über 27 Millionen das Fußball-Weltmeisterschafts

[1447 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile 2002
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Kreativranking Gunn Report 2002 kürt BBDO Worldwide zum kreativsten Agenturnetwork der Welt

Deutsche Agenturen rücken auf

London / Deutschland rückt in die Top-Liga der kreativsten Werbenationen auf. Im Gunn Report 2002 konnten die deutschen Agenturen vier Punkte gutmachen und sind von Platz 8 auf Platz 4 gestiegen. Das weltweite Kreativranking für die Werbebranche basiert a

[3281 Zeichen] Tooltip
Gunn Report 2002
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 006

Nachrichten

TV-MARKTANTEILE Das Erste führt in der Halbjahresbilanz

WM treibt ARD und ZDF an

Frankfurt 26,5 Millionen Zuschauer zitterten beim Finale Deutschland gegen Brasilien vor dem Bildschirm mit - und bescherten damit dem ZDF einen Marktanteil von 88,2 Prozent. Das meistgesehenste WM-Spiel im Ersten war die Partie Deutschland gegen Südkorea

[1062 Zeichen] Tooltip
Zuschauer-Marktanteile
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 006

Nachrichten

Dankeschön von Olli Kahn

"Der Erfolg hat viele Kinder, der Misserfolg ist ein Waisenkind" - an dieses Sprichwort angelehnt scheint die aktuelle Anzeige von Lion zu sein. Das in überregionalen Tageszeitungen geschaltete Motiv zeigt einen Brief von Oliver Kahn. Darin bedankt sich d

[825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 004

Nachrichten

Pay-TV Premiere World bietet Fußballpaket als Einzelangebot / Werbeoffensive für Fußball-Bundesliga

Totaler Kick zum kleinen Preis

Hamburg / Mit günstigen Sportangeboten will Premiere World die ersehnten Abonnenten locken. Zum ersten Mal bietet die Pay-TV-Plattform der Kirch-Gruppe Sportübertragungen im Einzelpaket an. Bisher waren Highlights wie Champions-League, Formel 1, Tennis un

[3241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 006

Nachrichten

Wettbewerb Dreimal Silber für Deutsche beim Press & Poster Wettbewerb / Ein silberner und ein bronzener Cyberlion

Werber jagen erfolgreich Löwen

Cannes / Für das 47. Cannes International Advertising Festival ist das Jahr 2000 beim Press & Poster und Cyber-Lions-Wettbewerb nicht nur in Bezug auf Einreichungen ein Rekordjahr (Horizont 21/2000). Marcello Serpa, Präsident der Printjury, zeigte sich au

[3779 Zeichen] € 5,75

 
weiter