Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 534 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 6

Nachrichten

JWT-Gruppe erhält eine neue Struktur

Der bisherige Standort-Chef von J. Walter Thompson Frankfurt Bernd Adams steigt zum Gruppen-COO auf

Über die Zukunft von J. Walter Thompson in Deutschland wurde in der Vergangenheit viel spekuliert. Jetzt steht zumindest fest, dass die Agentur, die in den letzten Jahren stark an Attraktivität verloren hat, eine neue Struktur bekommt: Bernd Adams, z

[1994 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 7

Nachrichten

Rot ist keine exklusive Farbe

Sparkassenverband erleidet im Streit um seine Farbmarke eine Niederlage – BGH entscheidet heute über Nivea-Blau

Über Magenta und Gelb ist längst entschieden, das Urteil zu Dunkelblau wird für den heutigen Donnerstag erwartet – und auch bei Rot gibt es jetzt mehr als erste Indizien. Die Rede ist vom Patentschutz für Farbmarken, denn der, so sagt das Bundespaten

[1934 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 9

Nachrichten

Kritik am Recht auf Vergessen

Google, Medien und Datenschützer ziehen eine erste Bilanz des EuGH-Urteils zu Personendaten

Gut ein Jahr nach dem umstrittenen Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) zum „Recht auf Vergessen“ hadern alle beteiligten Parteien mit den Folgen. Sowohl Google als auch manche Medienanbieter sowie Datenschützer fordern teilweise konkrete Nach

[4115 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 6

Nachrichten

„Wir waren nie so verwundbar“

Europäischer Zeitungskongress: Verleger Oberauer warnt vor digitaler Weltherrschaft Googles

Wiener Schmäh der besonderen Art: Mit überraschend deutlichen Worten hat Verleger Johann Ober-auer am Montag die „Digital News Initiative“ von Google kritisiert und damit den Europäischen Zeitungskongress eröffnet. „Google will die digitale Weltherrs

[4023 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 4

Nachrichten

Deutschland holt beim Mobile Traffic weiter auf

Hierzulande kommen mittlerweile 22 Prozent der Web-Visits von einem Smartphone. Das ist ein Ergebnis des Adobe Digital Index EMEA Best of the Best Benchmark. Europaweit bedeutet das zwar weiter eine Position im Mittelfeld, gegenüber dem Vorjahr holt

[515 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 6

Nachrichten

Die meisten Marken sind egal

Laut einer Studie von Havas Media könnten die Europäer auf 93 Prozent der Marken verzichten

Es ist ein Ergebnis, das Marketingverantwortliche erschrecken sollte: 93 Prozent der Marken könnten von heute auf morgen verschwinden und der Mehrheit der Europäer wäre es egal. Zu diesem Resultat kommt die Untersuchung „Meaningful Brands“ von Havas

[3921 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 6

Nachrichten

Barcelona statt Brüssel

Ikea präsentiert beim Mobile World Congress Möbel als Ladestationen / Auch Samsung setzt auf Qi

Bisweilen wird den EU-Institutionen in Brüssel eine gewisse Entscheidungsschwäche nachgesagt. So auch bei der Einführung einheitlicher Ladegeräte für Tablets und Smartphones, die nun bis 2017 erfolgen soll. Doch bis dahin könnte diese Entscheidung da

[3599 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 006

Nachrichten

Barcelona statt Brüssel

Ikea präsentiert beim Mobile World Congress Möbel als Ladestationen / Auch Samsung setzt auf Qi

Bisweilen wird den EU-Institutionen in Brüssel eine gewisse Entscheidungsschwäche nachgesagt. So auch bei der Einführung einheitlicher Ladegeräte für Tablets und Smartphones, die nun bis 2017 erfolgen soll. Doch bis dahin könnte diese Entscheidung dank I

[3599 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Grabarz schenkt sich Melitta ein

Hamburger Agentur löst den langjährigen Etathalter BBDO ab

Erfolg für die Agentur Grabarz & Partner. Die Hamburger Kreativen gewinnen den Etat der Kaffee-Marke Melitta. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem auch der bisherige Etathalter BBDO Düsseldorf teilnahm. Die Omnicom-Tochter hatte den Kunden

[1389 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 010

Nachrichten

Grabarz schenkt sich Melitta ein

Hamburger Agentur löst den langjährigen Etathalter BBDO ab

Erfolg für die Agentur Grabarz & Partner. Die Hamburger Kreativen gewinnen den Etat der Kaffee-Marke Melitta. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem auch der bisherige Etathalter BBDO Düsseldorf teilnahm. Die Omnicom-Tochter hatte den Kunden sieb

[1389 Zeichen] € 5,75

 
weiter