Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Simon Holler In der kommenden Woche kommt die erste Ausgabe des "Stern"-Ablegers "Neon" an die Kioske. Braucht der Markt noch einen weiteren jungen Lifestyle-Titel? Jens-Uwe Steffens, Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter Pilot Media, Hamb

[2819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 010

Nachrichten

Damenhygiene SCA bewirbt Inkontinenz-Marke Tena

Blasenschwäche ist kein Tabu

Mannheim / Der Hygienepapier-Hersteller SCA (Zewa, Danke) startet eine breit angelegte Kampagne für seine Marke Tena, die Einlagen und Binden gegen leichte Inkontinenz umfasst. Neben dem TV-Spot, der in diesen Tagen auf allen großen Sendern on Air geht,

[1248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 004

Nachrichten

Jeder zweite Deutsche surft im Internet

Mannheim / In Deutschland verfügt mittlerweile jeder zweite Erwachsene über einen Zugang zum Internet. Dies geht aus den aktuellen Internet-Strukturdaten der Forschungsgruppe Wahlen Online hervor. Danach haben im 4. Quartal 2002 mit 52 Prozent erstmals me

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 004

Nachrichten

HYGIENE Zewa launcht neue Taschentücher im TV

Softis sollen Marke stärken

Mannheim / Zewa/SCA launcht zwei neue Produkte der soften Taschentuch-Marke. Zewa Softis und Zewa Softis Kamille Lotion stehen ab sofort in den Regalen. Zwei TV-Spots bewerben die Produkte für alle Zielgruppen. Das erste Commercial "Herbst" läuft ab Novem

[1596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 006

Nachrichten

Standort-PR Die Agentur WOB entwickelt Kampagne für den Wirtschaftstandort zwischen Heidelberg und Mannheim

Region Rhein-Neckar startet durch

Viernheim / "Das Chancenreich": Mit diesem Claim startet die Region Rhein-Neckar-Dreieck eine langfristig angelegte Imagekampagne. Kick-Off ist eine Anzeigenserie in der "FAZ", die in dieser Woche beginnt. Bis Jahresende wird jede Woche ein Printmotiv ers

[2803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DERWOCHE

Von Markus Ridder Welche Werbekampagne im Umfeld der WM bleibt bei Ihnen in besonderer Erinnerung? Nikolaus Brender, Chefredakteur ZDF, Mainz: Unvergessen ist mir die Bitburger-Werbung mit der deutschen Mannschaft und den gedrehten Köpfen - dramaturgi

[2452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Evelyn Janssen und Iris Vollmann E-Mail-Marketing ist auf dem Vormarsch: 16 Prozent der deutschen Unternehmen setzen bereits die elektronische Post als Instrument zur Kundenbindung ein. Zu welchen Themen würden Sie einen Newsletter via E-Mail abon

[2700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Sabine Kusch

Was wünschen Sie sich von der neuen Bundesregierung für das kommende Jahr? Thomas Bried, geschäftsführender Gesellschafter Meiré & Meiré, Köln/ Wiesbaden: Ich wünsche der neuen Regierung, daß sie schnell wieder abgelöst wird. Denn ich bin der Meinung, d

[2666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 012

Nachrichten

HORIZONT.NET

CEBIT-UPDATE: In Kooperation mit ZDNet Deutschland wird während der CeBIT- Woche ab 19. März ein permanent aktualisiertes CeBIT-Spezial online gebracht. Zu finden sind die Top-Meldungen aus Hannover in der Rubrik IT-Presse unter der Internet-Adresse www.h

[2987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 004

Nachrichten

13mal Gold für Pharmawerbung

Comprix 1998 vergibt 41 Medaillen / Erstmals OTC-Jury

BONN 13 Gold-, 12 Silber- und 16 Bronzemedaillen, das ist das Ergebnis des diesjährigen Comprix, des Preis für innovative Pharmakommunikation. "Die Qualität der deutschen Pharmawerbung hat im internationalen Vergleich wirklich einen sehr hohen Standard"

[1936 Zeichen] € 5,75

 
weiter