Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Network Management-Buy-out mithilfe von Electra Partners / Internationales Network soll ausgebaut werden

Scholz & Friends will investieren

Berlin / Mit der Investorengesellschaft Electra Partners Europe als neuem Mehrheitsgesellschafter will Scholz & Friends (S&F) die seit Jahren angekündigte Internationalisierung vorantreiben. Gemeinsam mit dem S&F-Management hat Electra die bislang von Cor

[3066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 006

Nachrichten

Media Geschäft rückläufig / Plus in Osteuropa

Carat steigert den Gewinn

Wiesbaden / Die Mediagruppe HMS & Carat konnte trotz leicht rückläufigen Geschäfts in Deutschland den Gewinn steigern. Das Einkaufsvolumen der Einkaufsagentur HCCS Plus ging allerdings um ein Prozent auf rund 3,2 Milliarden Euro zurück. Genauere Angaben z

[1656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Fusion Grey vereint Argonauten, Grey Direct und Dynamic CRM unter der neuen Marke Argonauten 360 Grad

"Relevanz-Marketing" ist der USP

Düsseldorf / Grey bündelt sein Angebot in den Bereichen New Media und Dialogmarketing künftig unter der Marke Argonauten 360 Grad. Die Agentur ist aus dem Zusammenschluss der New-Media-Agentur Die Argonauten, der CRM-Beratung Dynamic CRM und der Dialogmar

[2936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 004

Nachrichten

TKM Starcom gewinnt W.L. Gore & Associates

Düsseldorf / Der Textilhersteller W.L. Gore & Associates hat sein achtstelliges Mediabudget für Deutschland, Österreich, Schweiz, Skandinavien, Großbritannien und Osteuropa an das Starcom Network vergeben. TKM Starcom in Düsseldorf ist dabei für die europ

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 004

Nachrichten

MEDIAAGENTUREN Mediaedge CIA Deutschland präsentiert sich mit neuer Führungsstruktur / Gerüchte über Entlassungen

Holländer übernehmen das Zepter

DÜSSELDORF / Die seit mehr als drei Monaten währenden Verhandlungen über die neue Organisationsstruktur von Mediaedge CIA Deutschland nähern sich ihrem letzten und entscheidenden Akt. Die Verträge sind zwar noch nicht unterschrieben, aber die mit Spannung

[3683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 010

Nachrichten

Expansion Düsseldorfer Agenturgruppe eröffnet neue Büros / Ganzheitliches Kommunikationskonzept angestrebt

Körner gibt Euro RSCG die Sporen

Düsseldorf / Viele Monate war es still um die Agenturgruppe Euro RSCG Deutschland. Rolf Körner, der seit Juli dieses Jahres an der Spitze der Gruppe steht, hat abgesehen von der Gründung der Internet-Tochter Euro RSCG Human-I, die im Januar 2001 an den St

[3696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 010

Nachrichten

Via One will über Wien Osteuropa erobern

Essen / Via One Multimedia hat in Wien eine Dependance eröffnet. Damittreibt das bisher nur in Deutschland ansässige Agenturnetwork seineInternationalisierung voran. Michael Volland, Geschäftsführer in der EssenerZentrale: «Der Schritt nach Österreich ist

[532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 012

Nachrichten

Werbemarkt wächst weltweit

Zenith-Studie: Weltweite Werbeausgaben steigen bis 2002 jährlich um 6 Prozent / Wachstumsimpulse aus dem Internet

London / Zu Beginn des neuen Millenniums stehen die Zeichen für die internationale Werbewirtschaft gut. Nach einer Prognose von Zenith Media Worldwide werden die globalen Werbeausgaben bis 2002 von derzeit 300 auf 359 Milliarden Dollar steigen.

[2197 Zeichen] Tooltip
Globale Werbeausgaben in Milliarden Dollar

Europäische Werbeausgaben in Milliarden Dollar
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 012

Nachrichten

RTV steigt mit Nelvana ins internationale Geschäft ein

Toronto / RTV Family Entertainment, Ravensburg, hat mit dem kanadischen Unternehmen Nelvana Limited einen Kooperationsvertrag unterzeichnet. Der Vertrag beinhaltet den Erwerb eines Programmpakets von Nelvana, Vereinbarungen über Koproduktionen sowie einen

[981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Kräftiger Schub in Osteuropa

TV-Werbung wächst um bis zu 36,5 Prozent / Asien erholt

KRONBERG Der weltweit bedeutendste Werbeträger des Jahres 1999 wird nach einer Studie der IP Deutschland das Fernsehen sein. Im "Status Report 99 - European Key Facts" analysiert der RTL-Vermarkter die Werbe- und Wirtschaftstrends in den 20 wichtigsten

[1273 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter