Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 004

Nachrichten

"Audi hat den Erfolg im Tornister"

Wie Audi-Vorstand Dr. Georg Flandorfer die Trennung von Jung v. Matt und die Werbezukunft sieht / Das Agency Network bleibt

INGOLSTADT Der überraschende Entschluß der Hamburger Werbeagentur Jung v. Matt, den Audi-Etat gegen den BMW-Etat zu tauschen (HORIZONT 13/98), hat zu Spekulationen über die Hintergründe geführt. Dr. Georg Flandorfer, Marketing- und Vertriebsvorstand der A

[4655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

CHAIRMAN-PARADE Im Dezember 1995 stand es in H ORIZONT : Nach 21 Jahren Arbeit für McCann-Erickson, davon neun Jahre als Chairman von McCann-Erickson Deutschland, Frankfurt, ließen die New Yorker Oberen ihren deutschen Statthalter Wolf D. Voltmer in den R

[2101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

HORIZONT vor 10 Jahren

GEBURT EINES FLOPS Allen Warnungen zum Trotz hatte das deutsche Chapter der IAA International Advertising Association unter seinem Präsidenten Just- Andreas Rogge beschlossen, den alle zwei Jahre stattfindenden Welt-Kongreß der IAA nach Deutschland zu hol

[2131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

ZUKUNFT Es ist etwas Schönes um Prognosen, besonders dann, wenn der Zeitpunkt des Vorhergesagten noch hübsch weit entfernt liegt. So prophezeiten zum Beispiel die IBM-Manager im Oktober 1985 Rosiges: Bis zum Jahr 2000 habe sich die Informationstechnologie

[2148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

PATERNA-WARNUNG Im Oktober vor zehn Jahren geriet SPD- Bundestagsabgeordneter Peter Paterna in seiner damaligen Eigenschaft als Mitglied des Postverwaltungsrats in die Spalten von H ORIZONT . Der notorische Kritiker des seinerzeit amtierenden Bundespostmi

[2085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

KRISEN-PR MANGELHAFT Hochaktuell liest sich ein Interview, das H ORIZONT im September 1985 veröffentlichte. Der Vorspann damals: "Skandalfälle nehmen in den letzten Jahren immer mehr zu. Nach Kernenergie, Chemie und Arzneimittel erfassen sie nun selbst de

[1913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

HORIZONT VOR 10 JAHREN

KRÄFTIG GELOGEN Im September 1985 verdichteten sich die Gerüchte über eine Fusion der New Yorker GroßagenturenNeedham Harper und DDB, jener sagenumwobenen Kreativschmiede, gegründet von den Herren Doyle, Dane und Bernbach. Besonders gut lief es 1985 nicht

[2053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

MARLBORO ON THE TOP "Marlboro: Mit Freiheit und Abenteuer Platz 1 in Deutschland" überschrieb H ORIZONT im August 1985 die Siegesmeldung aus dem Hause Philip Morris zu München. Nach 25 Jahren im (bundes-)deutschen Markt, davon 15 Jahren in eigener Regie,

[2129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 006

Nachrichten

Zeitschriften werben direkt

Verleger wollen Gattungsmarketing in Topetagen verstärken

BONN Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in Bonn versucht, Topmanager mit einer besonderen Direktmarketing-Maßnahme für die Gattung Zeitschriften zu umwerben. Mit einer direkt verschickten Publikation, die vier bis sechs Mal pro Jahr ersch

[1726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 008

Nachrichten

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

SILBER Weniger gramzerfurcht als 1995 kehrten zehn Jahre früher Deutschlands Spot-Kreative von der Cîote d'Azur nach Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt zurück: Immerhin hat es viermal Edelmetall gegeben (nach einer totalen Pleite im Jahr davor; wie sich di

[2108 Zeichen] € 5,75

 
weiter