Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 010

Nachrichten

INITIATIVE Mit geballter Marketingpower wollen Medien und Werbeagenturen der Wirtschaftskrise trotzen

Werbepille wider den Fatalismus

Berlin / Jetzt geht's los für die Kampagne «Deutschland packt's an», die N-TV-Aufsichtsratschef Karl-Ulrich Kuhlo ins Leben gerufen hat (Horizont 43/2001), um für den berühmten Ruck im Lande zu sorgen. «Das wird die größte Gemeinschaftsaktion der deutsche

[2945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 006

Nachrichten

ONLINEDIENSTE Neues Nachrichtenportal startet im August

T-Online kooperiert mit ZDF

Weiterstadt / Der Internet-Service-Provider T-Online will seine in der vergangenen Woche angekündigte Content-Offensive offenbar mithilfe des ZDF realisieren. Gemeinsam mit dem Mainzer Sender will der Onlinedienst im August zur Internationalen Funkausstel

[1396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 010

Nachrichten

Internet Deutsche Telekom muss Flatrates anbieten / PR-Schlacht beginnt / Neues Missbrauchsverfahren droht

Sommer gegen den Rest der Welt

BONN Die Internet-Branche jubelt: Endlich sieht sie das Online-Zeitalter für die breiten Massen gekommen. «Die Regulierungsbehörde hat eine Entscheidung getroffen, von der Millionen Internet-Nutzer in Deutschland profitieren können», freut sich Uwe Hedden

[3741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 010

Nachrichten

Werbekrieg Telekom verbietet Deutscher Post die Verwendung des Namens P-Aktie/Neuer Name: Aktie Gelb

T bremst P auf der Zielgeraden aus

Bonn / Es klingt ein wenig nach einem chinesischen Wertpapier, ist aber der neue Name der Deutschen Post für ihre Unternehmensanteile, die ab Herbst an den deutschen Börsen gehandelt werden sollen: Aktie Gelb. Der holprige Name ist auch für das Logistik

[3442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 016

Nachrichten

Medienschau

Oscarreife Leistungen

Das berühmte Honigkuchenpferd wirkt derzeit im Vergleich zu Wolfgang Reitzle, Chef der Ford-Luxussparte Premier Automotive Group, leicht depressiv. Denn im Zuge des Rover-Verkaufs von BMW kehrt Land Rover wieder zurück zu Reitzle, der die Marke für die «f

[3858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 004

Nachrichten

Onlinedienst Internet-Anbieter stellt die mobile Kommunikation über Handy in den Fokus der neuen Werbekampagne

Boris Becker retourniert für AOL

Hamburg / Neue Runde im Schlagabtausch zwischen T-Online und AOL: Nachdem Telekom-Chef Ron Sommer am Wochenende die Einführung einer Full Flat Rate von weniger als 100 Mark im Monat für T-Online angekündigt hat, macht AOL-Europa-Chef Andreas Schmidt öffen

[3773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 004

Nachrichten

T-Online: Software-Push

Neues Navigationssystem für T-Online wird der Werbung geöffnet/ Besserer Internetzugang

Bonn Als technische Revolution bezeichnet die Deutsche Telekom AG den neuen T-Online-Decoder, der in diesen Tagen an alle Kunden kostenlos versandt wird. Die Software soll nicht nur der Optik neuen Glanz verleihen, sondern vor allem den Internet-Zugang sc

[2825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Barbara Borowski

Telekom-Chef Ron Sommer kann sich derzeit keine bessere Geldanlage als die T- Aktie vorstellen. Haben Sie welche gekauft? Gibt es Ihrer Ansicht nach bessere Anlagemöglichkeiten? Klaus Thoma, Pressereferent, Deutsche Bank AG, Frankfurt: "Mit Sicherheit i

[2479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 010

Nachrichten

ZEITMASCHINE

HORIZONT vor 10 Jahren

ZWISCHENSTATION I Vor zehn Jahren tauchte der Name Ron Sommer vergleichsweise selten in den Spalten von H ORIZONT auf. Im Oktober 1986 zum Exempel, als von einem Karriereschritt des Topmanagers zu berichten war: Dr. Ron Sommer, 37, seit 1980 Geschäftsführ

[2069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 014

Nachrichten

Sommer bei der Telekom

Sony-Topmanager Ron Sommer macht sich für Telekom stark

DÜSSELDORF Der bisherige Sony-Europa-Präsident, Marketingexperte Ron Sommer, soll nun dem ehemaligen Monopolisten Deutsche Telekom als neuer Vorstandschef im Wettbewerbsmarkt Telekommunikation die notwendige Power verleihen. Mit dem 45jährigen Doktor de

[1027 Zeichen] € 5,75

 
weiter