Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 046

    Net Economy

    Content Wie T-Online trotz Sexangeboten die Marke schützen kann / Freenet und Orion starten ein Erotikportal

    Die Hemmschwelle ist gesunken

    Die Betreiber von Porno-Sites wissen, wie man User dazu bringt, für den Content im Web zu zahlen.

    Frankfurt / Der Spruch Sex sells gehört zu den wenigen Grundsätzen, die selbst in der vermeintlichen Revolutionsphase der Net-Economy nicht angezweifelt worden sind. Im laufenden Reifeprozess der Net-Economy wird die schönste Nebensache der Welt schnell z

    [7061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 060

    Net Economy

    Strategie Lycos Deutschland schließt offenbar das Münchner Sales-Büro / Profitabilität durch Konsolidierung im Visier

    Mit guter Miene gegen den Branchentrend im Internet

    Gütersloh / Derzeit läuft nicht alles nach Plan. Der Portalanbieter Lycos Deutschland muss ab Ende Oktober nicht nur ohne seinen Managing Director Robert Wuttke auskommen, der damit auch den Posten des Vice-President Lycos Europe mit unbekanntem Ziel abge

    [3151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 060

    Net Economy

    E-Commerce Markant Südwest und Edeka Südwest starten 2001 einen gemeinsamen Food-Lieferservice / Le Shop hat Insolvenz beantragt

    Süßsaure Aussichten im Food-Vertrieb

    Viele Food-Anbieter stellen ihren Liefer- und Onlinebestellservice ein - es gibt dennoch Potenziale.

    Frankfurt / Durch diese Nachricht fühlen sich viele Zweifler bestätigt: Tengelmann stellt seinen Online-Lieferservice für Lebensmittel in den Bereichen Frankfurt und Düsseldorf ein. In Düsseldorf soll der Lieferservice lediglich noch über ein Call-Center

    [6350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 054

    Net Economy

    Multichannel Viele Markenartikler gehen den Jugendmarkt falsch an / Jugendkaufhaus als Test gestartet

    Die Zielgruppe Jugend gibt es nicht

    Viele Unternehmen müssen Multichannel-Strategien aufbauen - Titus Dittmann setzt sie bereits um.

    Münster / Beim Wort Trendscout fährt ihm der Schauer über den Rücken. «Wir haben noch nie einen rausgeschickt», betont Titus Dittmann, Vorstandsvorsitzender von Titus, dem Firmen-Netzwerk für Jugendmarketing im Bereich Actionsport und Jugendwelten. Er geh

    [9141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 050

    Net Economy

    E-Commerce Karstadt-Quelle führt ein übergreifendes Kundenkartensystem unter eigner Marke ein / Große Pläne im T-Commerce

    «Das TV-Gerät wird zum Internet-Terminal»

    Karstadt-Quelle-Vorstand Peter Gerard über die Ziele des Essener Konzerns im E- und T-Commerce.

    HORIZONT: Sie haben den Start von Karstadt.de und Karstadtsport.de als Testphase deklariert, obwohl der Start seit Herbst 2000 immer wieder verschoben worden ist. Das klingt nicht gerade vertrauenerweckend. Peter Gerard: Das System ist live, wenn Sie

    [7271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 072

    Net Economy

    E-Business Metro überprüft das Portfolio von Primus Online / Kaufhof richtet seine E-Commerce-Strategie neu aus

    Zurückhaltung im Web-Geschäft

    Der Metrokonzern feilt an der E-Commerce-Strategie seiner Vertriebslinien. Kaufhof hat Priorität.

    HORIZONT: Die Metro hat eine eher verhaltene E-Business-Strategie und äußert im Web dennoch einen europäischen Führungsanspruch. Wie passt das Ihrer Meinung nach zusammen? Zygmunt Mierdorf: Unsere E-Business-Strategie und damit unser Anspruch basiert

    [8978 Zeichen] € 5,75