Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 073

    Net Economy

    PORTALE Allmählich entdeckt die Kirche Internet und SMS als Kommunikationskanäle / E-Commerce-Angebote bleiben die Ausnahme

    Gott spricht auch per Handy und Computer

    Der Aufbruch ins digitale Zeitalter wird vor allem von einzelnen Aktivisten weiter vorangetrieben.

    FRANKfurT / Auch den Amtskirchen dämmert es mittlerweile: Das Internet hat sich zum Massenmedium entwickelt, mit dem sich auch der Sinnsucher am heimischen Rechner erreichen lässt. «Wir müssen da noch mehr tun», sagt Rudolf Hammerschmidt, Sprecher der Deu

    [4473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 047

    Net Economy

    PORTRÄT Die Freiburger Multimedia-Agentur konzentriert sich auf Markenbildung im Internet und verabschiedet sich von ihren E-Commerce-Aktivitäten

    Auf der Suche nach der virtuellen Identität

    Nach ihrem Ausflug ins E-Business setzt Virtual Identity seinen Fokus auf den Bereich E-Branding.

    Freiburg / Der beschauliche Ort am Rande des Schwarzwaldes steht nicht gerade für die New Economy. Freiburg im Breisgau gilt eher als verschlafene Studentenstadt mit Bundesligaverein. Dennoch hat sich eine der kreativsten Multimedia-Agenturen hier angesie

    [7646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 050

    Net Economy

    MARKTFORSCHUNG Neues Marktforschungsgremium sorgt für Zündstoff in der Branche / Verbände gehen mit neuen Richtlinien gegen schwarze Schafe vor

    Neon bringt Licht in die Onlineforschung

    Die Online-Marktforschung muss nach wie vor um ihre Anerkennung bei Unternehmen kämpfen.

    FRANKFURT / Überzeugungsarbeit leisten zu müssen ist Frank Maruccia gewohnt. Der Chef von Media-Transfer, einem Hamburger Unternehmen für panelgestützte Internetforschung, wollte mit der Gründung der Marktforschungsinitiative Netzwerk Online Research (NEO

    [6792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 070

    Net Economy

    ONLINEWERBUNG Klickraten bei Bannern haben neuen Tiefststand erreicht / Streaming Media soll Onlinewerbung zu neuer Attraktivität verhelfen

    Auf das Pop-up folgt nun das Pop-under

    Mit neuen Werbeformen und mehr Transparenz wollen Vermarkter die Onlinewerbung aufwerten.

    FRANKFURT / Internet-Surfer und TV-Zuschauer haben in puncto Werbung eines gemein: Sie finden die animierten Produktversprechen oft einfach nur nervig. Wegzappen oder Weiterklicken - da ist kein großer Unterschied. Werbung im Internet wird mittlerweile vo

    [9132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 074

    Net Economy

    Triste Online-Tage im Monat April

    Frankfurt / Der April macht bekanntlich, was er will - auch bei den Nutzungsraten der Online-Angebote. Für die meisten der IVW-gemessenen Seiten war der Regenmonat eher schwach, der Zuspruch weitestgehend geringer als im März. Dennoch gibt es Hoffnung auf

    [2561 Zeichen] Tooltip
    General-Interest-Angebote: Pro Sieben legt gewaltig zu

    Special-Interest-Angebote: Heise online löst OnVista an der Spitze ab

    Fachinformationen: TecChannel weiter unangefochten
    € 5,75