Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 062

    Net Economy

    ONLINE-MOVIES Arcor bietet Filme über Yahoo an / T-Online startet Web-Videothek / Tele München in den Startlöchern

    Videos sollen DSL-Markt ankurbeln

    Internet-Provider und Filmhändler wollen mit Video-on-Demand neue Erlösquellen erschließen.

    Frankfurt / Mit einem massiven Ausbau ihrer Web-Portale versuchen die Provider derzeit das Breitband-Internet zu pushen. Um die Nachfrage der Surfer nach den superschnellen DSL-Zugängen anzukurbeln, setzen immer mehr Anbieter auf datenintensive Bewegtbild

    [6096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 050

    Net Economy

    BUSINESS NEWS

    • Bonuspunkte: T-Mobile forciert die Handywerbung: Nutzer, die sich für den Dienst T-D1 Mobile-Ads registrieren lassen und damit der Zusendung von Werbebotschaften zustimmen, werden künftig mit Happy Digits belohnt. 100 Punkte im Bonusprogramm von Telekom

    [3471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 050

    Net Economy

    Vodafone übernimmt das Zepter bei Vizzavi

    Newbury / Der britische Mobilfunkanbieter Vodafone hat erwartungsgemäß die Anteile von Vivendi an dem gemeinsam gegründeten Breitbandportal Vizzavi übernommen (Horizont 34/2002). Für den 50-prozentigen Vivendi-Anteil an Vizzavi wird Vodafone 142,7 Million

    [520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 060

    Net Economy

    SOFT-LAUNCH Vivendi-Portal nimmt regulären Betrieb auf

    Vizzavi startet still und leise

    HAMBURG / Vizzavi, das Entertainment-Portal des Medienkonzerns Vivendi Universal, wird seinen regulären Betrieb in Deutschland am 15. November aufnehmen. Geplant ist ein Soft-Launch, dem Anfang Dezember ein offizieller Start mit begleitenden PR-Maßnahmen

    [1460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 059

    Net Economy

    Porträt Die Berliner Multimedia-Agentur Moccu verknüpft Online-Entertainment mit Corporate Communications

    Löwenjäger lädt zum Fischkonzert

    Der Newcomer Moccu hat 2001 den einzigen goldenen Cyberlion nach Deutschland geholt

    Berlin / Anspruch wird bei Moccu groß geschrieben. Die Multimedia-Agentur hat die Latte selbst hochgelegt: Goldener Cyberlion, Red Dot-Award und Fifi Grand Prix - eine Liste von Preisen, die sich sehen lassen kann. Vor allem, wenn hinter den Erfolgen eine

    [4467 Zeichen] € 5,75