Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 032

    Net Economy

    ONLINE-BROKER Marke Cortal Consors wird im Oktober gelauncht / Fünf Agenturen pitchen um Einführungskampagne

    Abschied vom engen Broker-Image

    Nach vollzogener Fusion will sich Cortal Consors mit erweitertem Produktportfolio neu aufstellen.

    NÜRNBERG / Der Kraftakt ist vollbracht: Der französische Online-Broker Cortal und der deutsche Anbieter Consors haben sich auf eine Marketingstrategie für das fusionierte Unternehmen Cortal Consors geeinigt. Mitte Oktober soll die neue Marke offiziell gel

    [5736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 034

    Net Economy

    Zahl der Online-Konten verdoppelt sich

    Berlin / Immer mehr Deutsche nutzen Internet-Banking. Nach Angaben des Bundesverbands deutscher Banken ist die Zahl der online geführten Konten im vergangenen Jahr gegenüber 2001 um 50 Prozent auf 30 Millionen angestiegen. Die privaten Banken haben mit 12

    [489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 031

    Net Economy

    Online-Banking wird immer beliebter

    MÜNCHEN / Die Attraktivität des Online-Bankings wächst in Deutschland weiter. Dies ergibt eine aktuelle Studie des Marktforschungsinstituts NFO Infratest. Danach hat sich der Anteil der Bundesbürger, die ihre Bankgeschäfte auch online abwickeln, innerhalb

    [555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 040

    Net Economy

    NEUAUFSTELLUNG Direct-Banking und Vermögensberatung werden ausgebaut / Kundenzeitschrift verstärkt Dialog / Neue Kampagne bewirbt Mehrwert-Angebote

    Comdirect will mehr als nur Broker sein

    Im Marketing konzentriert sich die Commerzbank-Tochter zurzeit komplett auf ihre Bestandskunden.

    QUICKBORN / Achim Kassow braucht zurzeit starke Nerven: Mit drastischen Sparmaßnahmen führt der Vorstandsvorsitzende des Online-Brokers Comdirect das Unternehmen aus den roten Zahlen. 922 Beschäftigte zählte das Unternehmen zum Jahresende 2002, Mitte 2003

    [6477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 044

    Net Economy

    Online-Banking wird in Europa immer beliebter

    LONDON / Online-Banking wird in Europa immer beliebter. Wie aus einer Studie des Marktforschungsunternehmens Forrester Research hervorgeht, haben im vergangenen Jahr bereits rund 65 Millionen User und damit 20 Prozent der Europäer zumindest einmal Bankges

    [453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 050

    Net Economy

    Studie Forrester analysiert die Verbreitung und Nutzung von Online-Banking und Online-Broking in Westeuropa

    Web-Banking wird Massentrend

    Neben dem Netz zeigt auch interaktives Digital-TV Potenzial. Mobile Banking dagegen dümpelt noch.

    London / Wenn sich die Rechnungen zu Hause stapeln und Überweisungen anstehen machen sich immer weniger Europäer noch Gedanken über die Öffnungszeiten ihrer Bankfiliale oder etwa die nächste Leerung des Postbriefkastens: Jeder sechste EU-Bürger surft bere

    [7848 Zeichen] Tooltip
    Online erobert den 3. Rang - Welche Kanäle nutzen Bankkunden - Angaben in Prozent

    Deutliches Nord-Süd-Gefälle - Online-Nutzung und Online-Banking in Europa - Angaben in Prozent

    Deutsche dominieren Online-Broking - Web-Nutzung für Aktieninformationen und -Handel - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 062

    Net Economy

    Finanzportale wählen häufig falsche Partner

    Frankfurt / Kooperationen liegen bei den Online-Finanzdiensten zurzeit im Trend. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie des Marktforschungsunternehmens Forrester Research. Danach will der überwiegende Anteil der 42 befragten Unternehmen die Zahl se

    [537 Zeichen] € 5,75