Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 046

    Net Economy

    VERMARKTER Enge Anbindung an GWP Print geplant / Vorerst keine Vermarktung externer Web-Angebote

    "Wir sind stärker als man glaubt"

    Als neuer Geschäftsführer will Joachim Schmaltz Economy One stärker mit dem Mutterhaus vernetzen.

    HORIZONT: Herr Schmaltz, in Ihrer neuen Position sollen Sie sich vor allem um die Weiterentwicklung der Web-Marken aus dem Hause Handelsblatt kümmern. Nach den jüngsten Kürzungen ist von Economy One aber nicht mehr viel übrig geblieben. Können Sie diese A

    [5258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 047

    Net Economy

    Content Inhalte-Händler Cocomore baut seine Angebotspalette aus / Bertelsmann hält die Treue

    Abschied von der reinen Leere

    Corporate Communication soll das schwächelnde Geschäftsmodell Content-Syndication ergänzen.

    Franfkurt / Die Zeit der Illusionen ist auch im Bereich Content-Handel vorbei. Wie schwierig es ist, auf B2B-Ebene mit dem Makeln von Inhalten Geld zu verdienen hat nicht zuletzt das große Sterben der Content-Syndikatoren im vergangenen Jahr gezeigt. Eine

    [4190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 058

    Net Economy

    BEZAHLDIENSTE «Financial Times Deutschland» baut kostenpflichtige Online-Inhalte aus / Ab März mobile Plattform geplant

    FTD will Content multimedial vermarkten

    Die neuen Onlinedienste der «FTD» sollen nicht nur Abonnenten der Print- ausgabe vorbehalten sein.

    Hamburg / Immer mehr Medienhäuser bauen vorsichtig, aber beharrlich ihre Online-Bezahldienste aus. Auch die «Financial Times Deutschland» kündigt an, ab Februar ihre B2C-Aktivitäten im Netz ausbauen. Standen bislang einige Inhalte der «FTD»-Site nur den A

    [6199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 043

    Net Economy

    Web-Portale Wissen.de feilt an Kooperationen für das Content-Geschäft / Fernseh-Format und Printausgabe geplant

    Medienmarke statt Lexikon-Onkel

    Wissen.de will sich als Content-Provider des Bertelsmann-Konzerns profilieren.

    München / Schritt für Schritt baut das Internet-Portal Wissen.de seine Geschäftsfelder aus: Bereits im Oktober startete das Online-Angebot in neuem Design und mit erweiterten Diensten durch. Weg vom verstaubten Lexikon-Image hin zur Internet-Plattform mit

    [8228 Zeichen] Tooltip
    Die Wissen-Media-Group steht auf drei Säulen - Content, Technology und Vermarktung unter einem Dach
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 082

    Net Economy

    Medienhäuser Peter Poppe leitet Zentralredaktion bei Economy One / Content und Werbung wichtigste Erlösquellen

    «Die Marken werden profitieren»

    Mit einer Zentralredaktion will Economy-One-Chef Fleischmann die Web-Marken besser positionieren.

    HORIZONT: Herr Fleischmann, vor den Entlassungen im Sommer gab es in Ihrem Haus für alle redaktionellen Web-Angebote einen eigenen Chefredakteur. In Zukunft soll Peter Poppe als Leiter der Zentralredaktion die Verantwortung für sämtliche Onlineauftritte

    [5814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 050

    Net Economy

    ONLINE-STRATEGIE Der Axel-Springer-Verlag tritt auf die Kostenbremse / Reine Webmarken verlieren an Bedeutung / Pay-Content soll die Wende bringen

    Springer stellt das Web auf den Prüfstand

    In Zeiten des Sparzwangs rücken die großen Printmarken in den Mittelpunkt der Onlinestrategie.

    Hamburg / Mit einem steilen Karrieresprung hat Hubertus Meyer-Burckhardt, derzeit Chef bei der Hamburger TV-Produktionsfirma Multimedia, in der vergangenen Woche auf sich aufmerksam gemacht. Der 45-Jährige wird demnächst als Nachfolger des designierten Vo

    [7342 Zeichen] € 5,75