Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 032

    Net Economy

    E-COMMERCE MSN und Chart Radio mischen mit / Phonoline-Durchbruch sorgt für Euphorie

    Online-Musikvertrieb nimmt Fahrt auf

    Frankfurt / Die illegalen Online-Musiktauschbörsen wie Kazaa und Morpheus bekommen neue Konkurrenz. Nachdem bereits Apple in den USA äußerst erfolgreich den I-Tunes-Service ins Leben gerufen hat (Horizont 21/03), gehen nun auch in Deutschland zahlreiche A

    [2648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 032

    Net Economy

    ONLINE-MUSIK Kostenpflichtige Download-Angebote entwickeln sich mühsam / Chart-Radio bietet neuen Service

    Musikfans zeigen die kalte Schulter

    Die Musikindustrie will auf der Popkomm endlich Maßnahmen gegen die Napster-Kultur verkünden.

    FRANKFURT / Kaum ein deutscher Musikmanager freut sich noch auf die Popkomm. Die Messe, die von Donnerstag bis Samstag dieser Woche in Köln stattfindet, wird auch in diesem Jahr wieder zum Spießrutenlaufen für die Musikindustrie. Am ersten Tag müssen die

    [5447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 038

    Net Economy

    MOBILE DIENSTE Millionenschwerer Marketingdeal mit Motorola unterzeichnet / Weitere Allianzen mit O2 und T-Mobile

    MTV wird zur mobilen Marke

    Der Schulterschluss mit Handyherstellern und Mobilfunkern soll die Umsätze deutlich ankurbeln.

    Hannover / MTV baut unter Hochdruck seine Markenpräsenz in der mobilen Welt aus. Jüngstes Beispiel ist die weltweite Allianz mit dem Mobilfunkausrüster Motorola. Die im Rahmen der Computermesse CeBIT angekündigte Partnerschaft sieht die Einbindung von MTV

    [4904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 046

    Net Economy

    Tauschbörsen Consultants empfehlen Medienbranche die aktive Nutzung von Peer-to-Peer-Netzwerken

    Gratistausch soll Marke stärken

    Auch nach dem Ende von Napster bleiben kostenlose Downloads eine Herausforderung für die Industrie.

    Frankfurt / Der letzte Akt im Napster-Drama endete mit dem Tod des Helden: Die Musiktauschbörse wird endgültig eingestellt, nachdem ein amerikanisches Gericht die Übernahme von Napster durch Bertelsmann untersagt hat (Horizont 36/2002). Schon ein Jahr zuv

    [4477 Zeichen] Tooltip
    Was sich zum Tauschen eignet - Angebotsformen Peer-to-Peer-Marketing
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 034

    Net Economy

    WEBRADIOS BMG, Warner und Universal übernehmen Mehrheit bei Chart Radio / Kostenpflichtige Downloads geplant / Gespräche mit Sony und EMI

    Musikbranche will mit Chart-Radio punkten

    Die Plattenlabels BMG, Warner Music und Universal forcieren das Endkundengeschäft im Internet.

    Köln / Mit einem gewaltigen Kraftakt versucht die gebeutelte Musikindustrie derzeit legale Vertriebsstrukturen im Web zu etablieren und die Folgen der Online-Piraterie à la Napster in den Griff zu bekommen. Nachdem die weltweit größten Musikkonzerne berei

    [4933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 047

    Net Economy

    Studie ACTA untersucht Interesse an Downloads

    Jugend steht auf Web-Musik

    Allensbach / Musikliebhaber nutzen das World Wide Web gerne und häufig. Jeder zweite deutsche Online-User ist mittlerweile dazu bereit und in der Lage, Musik im Internet probezuhören und gegebenenfalls herunterzuladen. Dies ist das Ergebnis der aktuellen

    [1299 Zeichen] € 5,75