Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 107 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 030

Net Economy

E-PAYMENT Systemvielfalt stört Onlinehandel

Der Kunde blickt nicht durch

BONN / Der Onlinehandel könnte noch stärkere Zuwächse verzeichnen, wenn es im Netz bereits einheitliche Standards für elektronisches Bezahlen gäbe. Das ergibt die Studie "Elektronische Bezahlsysteme für Online-Händler" des Marktforschungsinstituts Europre

[1313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 031

Net Economy

BUSINESS NEWS

· Online-Ratgeber: T-Online und der Frankfurter Content-Provider Cocomore starten ab sofort unter der Marke Vericon eine neue Reihe von Online-Ratgebern. Diese enthalten praktische Informationen unter anderem aus den Bereichen "Karriere & Bewerbung" sowie

[3478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 032

Net Economy

Frauen bewegen sich im Netz anders als Männer

GÖTTINGEN / Die Nutzung des Internet weist große geschlechtsspezifische Unterschiede auf. Dies ergibt eine Studie des Marktforschungsunternehmens E-Result, das 429 Frauen und Männer online befragt hat. Bei Frauen steht danach die effiziente und zielgeri

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 031

Net Economy

E-COMMERCE Fast alle Shops kassieren Versandkosten

Gratis-Ära definitiv beendet

BERLIN / Die Zeiten der kostenlosen Zustellung von Waren im E-Commerce sind endgültig vorbei. Dies ergibt eine Studie des Marktforschungsunternehmens Comcult im Auftrag von Kaufhof Warenhaus. Danach haben 69 Prozent der Onlineshopper bei ihrer jüngsten Be

[706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 031

Net Economy

E-COMMERCE Studie erforscht Zahlungsvorlieben

Surfer lieben es klassisch

MÜNCHEN / Die beliebteste Zahlungsweise für Online-Shopper bleibt die Bezahlung gegen Rechnung, die nach einer Untersuchung der Universität Karlsruhe und Mummert Consulting rund 70 Prozent der Käufer nutzen. Bei den Online-Zahlmethoden liegen die Bezahlun

[780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 031

Net Economy

Online-Banking wird immer beliebter

MÜNCHEN / Die Attraktivität des Online-Bankings wächst in Deutschland weiter. Dies ergibt eine aktuelle Studie des Marktforschungsinstituts NFO Infratest. Danach hat sich der Anteil der Bundesbürger, die ihre Bankgeschäfte auch online abwickeln, innerhalb

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 036

Net Economy

ONLINEWERBUNG Buchungen sollen stärker über Mediaagenturen laufen / Individuelle Kooperationen mit Werbekunden spielen nur noch die zweite Geige

AOL will kein Einzelgänger mehr sein

Innovative Werbeformen sollen für frische Impulse im Vermarktungsgeschäft des Onlinedienstes sorgen.

HAMBURG / Über einen attraktiven Auslandstermin durften sich zahlreiche deutsche Mediaagenturen vor kurzem freuen: Der Onlinedienst AOL Deutschland lud zum Workshop nach Mallorca. In entspannter Atmosphäre erfuhren die Planer dort, warum sie unbedingt bei

[7025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 037

Net Economy

Studie Online-Nutzer sehen wöchentlich knapp fünf Stunden weniger fern als Offliner / Verluste der Printmedien gering / 46 Prozent der Deutschen im Netz

Internet bedroht die klassischen Medien

Mehr als die Hälfte der deutschen Onlineshopper kauft nur ein- bis fünfmal jährlich im Internet ein.

Düsseldorf / Der anhaltende Run der Deutschen auf das Internet macht den klassischen Medien zum Teil schwer zu schaffen. Wie aus einer aktuellen Studie des Europäischen Medieninstituts (EIM) hervorgeht, wirken sich steigende Surferzahlen sowie die intensi

[3812 Zeichen] Tooltip
E-Mail bleibt die Killerapplikation des Web - Nutzungsprioritäten der deutschen Onliner - Angaben in Prozent

Heavy-User sehen weniger fern - Mediennutzung von Onlinern und Offlinern im Vergleich - Angaben in Stunden pro Woche
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 037

Net Economy

STUDIE Gesundheit-Sites ersetzen Arztbesuch

Patienten flüchten ins Web

HAMBURG / Immer mehr Deutsche informieren sich im Netz über Gesundheitsfragen. Wie aus einer Studie der Unternehmensberatung Mummert Consulting und des IT-Dienstleisters Inworks unter gut 600 Internetnutzern hervorgeht, besuchen mittlerweile fast die Hälf

[786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 037

Net Economy

ONLINEWERBUNG Klickraten im 1. Quartal leicht rückläufig

Richmedia-Formate ziehen an

FRANKFURT / Technisch anspruchsvolle Online-Werbeformen werden immer beliebter. Nach einer Studie des Adserving-Dienstleisters Doubleclick machten die so genannten Richmedia-Formate im 1. Quartal des Jahres in Europa rund 28 Prozent der geschalteten Anzei

[792 Zeichen] € 5,75

 
weiter