Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 050

    Net Economy

    E-Commerce Online-Umsätze von Karstadt-Quelle sind im Aufwind / Multikanalstrategie wird weiter forciert

    Das Einkaufsnetz wird weiter geknüpft

    Karstadt-Quelle-Vorstand Peter Gerard über die Bedeutung des Internet für das Geschäft des Konzerns

    HORIZONT: Bei der Vorstellung der Quartalszahlen haben Sie stark steigende Online-Umsätze bekanntgegeben. Welche Bereiche innerhalb der Karstadt-Quelle-Portalwelt bereiten Ihnen denn die größte Freude? Peter Gerard: Das muss man differenziert betrachten

    [11551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 048

    Net Economy

    E-COMMERCE Conrad erzielt bereits ein Achtel seines Umsatzes über das Internet / Kundenansprache vor allem über Direktmarketing

    Conrad macht die Channel-Hopper glücklich

    Der Elektronikhändler will die Trennung der Kanäle Filiale, Katalog und Web möglichst weit aufheben.

    Hirschau / Für viele Unternehmen ist Multi-Channel-Vertrieb nach wie vor ein Lippenbekenntnis - Conrad dagegen macht schon seit Jahren Nägel mit Köpfen. Schon seit langem betreibt der Elektronikfachhändler im oberpfälzischen Hirschau neben seinen 21 Filia

    [6725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 044

    Net Economy

    E-Commerce Versandriese will in Europa über das Internet expandieren / 20 Prozent des Umsatzes sollen 2010 über E-Commerce erwirtschaftet werden

    Neckermann macht immer mehr möglich

    Der Traditionalist testet innovative Techniken und Vertriebswege, um weitere Kunden zu gewinnen.

    Frankfurt / Das traditionsreiche Versandhaus des Josef Neckermann beschreitet neue Pfade um mit seinen Kunden im Geschäft zu bleiben. Bis ins Jahr 2010 soll ein Fünftel des Bruttoumsatzes über das Internet und andere elektronische Wege wie mobile Anwendun

    [6042 Zeichen] € 5,75