Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 039

    Net Economy

    WEB-PORTALE T-Online steigt mit 554 Millionen Page-Impressions in die IVW ein / Einzelangebote werden nicht ausgewiesen

    "Wir wollen für Markttransparenz sorgen"

    Vorstand Burkhard Graßmann drängelt bei der Weiterentwicklung der Web-Marktforschung.

    HORIZONT: T-Online meldet in diesem Monat erstmals Zugriffszahlen über die IVW. Warum erst jetzt? Burkhard Graßmann: Es gab bislang keine Notwendigkeit, weil die werbetreibende Wirtschaft bei T-Online nicht nach diesen Zahlen gefragt hat, da wir unser P

    [3794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 048

    Net Economy

    REGIONALPORTALE Rhein-Main-Portal Yovanto wagt sich in einen schwierigen Markt / Die Anbieter ziehen bislang nur wenig Werbekunden an

    E-Government soll das Überleben sichern

    Services der öffentlichen Verwaltungen könnten für mehr Zuspruch bei den nternetnutzern sorgen.

    FRANKFURT / Gerhard Schreiber kann es nicht lassen: Zuerst sollte er im Auftrag der "Hessischen/Niedersächsischen Allgemeinen" (HNA) ein Regionalportal für Nordhessen aufbauen. Dann wurde die Zeitung an Großverleger Dirk Ippen verkauft, der die Pläne kurz

    [4943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 054

    Net Economy

    Fußballvereine

    120 Tester aus dem Online-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer Netresearch & Consulting haben im Juli die Websites der bestplatzierten Bundesligisten besucht und bewertet. Online-Sieger wurde, wie in der Liga, der FC Bayern München.

    [4910 Zeichen] Tooltip
    Die Websites der bestplatzierten Bundesligisten
    € 5,75