Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 032

    Net Economy

    WEB-MAFO Unternehmen lassen den Traffic auf ihren Websites vermehrt von externen Dienstleistern analysieren

    Effizienzdruck treibt den Web-Analysten neue Kundschaft zu

    FRANKFURT / Der Sparzwang in vielen Unternehmen verstärkt den Druck auf die Online-Abteilungen: Immer lauter fragen die Controller nach dem Erfolg der hauseigenen Websites. Der Ruf nach konkreten Zahlen über die Web-Nutzung gibt einem bislang noch äußerst

    [3014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 039

    Net Economy

    DIENSTLEISTER Rückkehr in Gewinnzone erst für das Jahresende geplant / Preisgünstigere Produkte sollen Wende bringen

    GFT bietet Service von der Stange

    Unter der Marke Smartblox will der Dienstleister künftig standardisierte Lösungen anbieten.

    ST. GEORGEN / Paradigmenwechsel bei GFT Technologies: Vorbei sind die Zeiten, als man den Kunden noch individuell zugeschnittene Lösungen für ihr E-Business schmackhaft machen wollte - angesagt ist stattdessen nun Serienproduktion. "Wir wollen künftig für

    [5724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 046

    Net Economy

    Jeder dritte Webnutzer besucht Reise-Sites

    ESCHBORN / Die Nutzung von Online-Reiseseiten ist seit Jahresbeginn deutlich angestiegen. Dies ist ein Ergebnis einer Untersuchung des Internet-Marktforschungsunternehmens Net Value in Eschborn. So besuchten im Juli dieses Jahres mehr als 6 Millionen Inte

    [504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 040

    Net Economy

    Dialog Am wirksamsten sind E-Mail-Kampagnen als Ergänzung einer Offline-Kampagne / 42 Prozent lesen ihre geschäftlichen E-Mails sogar im Urlaub

    Die E-Mail erobert das digitale Marketing

    Es dürfte kaum überraschen, dass E-Mail die beliebteste Aktivität der Internetnutzer ist, ob privat oder im Büro. So lesen 42 Prozent aller E-Mail-Benutzer ihre geschäftlichen E-Mails sogar im Urlaub, und 23 Prozent lesen ihre elektronischen Botschaften a

    [4768 Zeichen] Tooltip
    Mehrheit nutzt Büro-Account privat - Frage: Wie oft versenden Sie private E-Mails vom Arbeitsplatz aus?
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 055

    Net Economy

    SPORTSITES Private Nutzung boomte während der WM

    Zugriffsrekord für Sports.com

    Eschborn / Die Nutzung von Sport-Websites hat während der Fußball-WM nicht nur in den Büros deutlich zugenommen. Nach einer Studie des Marktforschungsinstituts Net Value nutzten insgesamt 2,9 Millionen Deutsche die Angebote von zu Hause aus. Im Mai waren

    [785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 050

    Net Economy

    Jugendliche nutzen vor allem Online-Games

    Eschborn / Teenager zwischen 13 und 19 Jahren interessieren sich im Internet vor allem für Spiele und Kommunikations-Tools. Onlineshopping wird dagegen vergleichsweise wenig genutzt. Dies ist das Ergebnis einer Panel-Untersuchung des Online-Marktforschung

    [506 Zeichen] € 5,75