Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 050

    Net Economy

    PORTALE Yahoo forciert in diesem Jahr seine Marketing-Aktivitäten / Skepsis beim Thema Paid-Content

    Fußball-WM soll Umsatz bringen

    Yahoo-Deutschlandchef Franz Dillitzer will auch Bewegtbilder vom Sport-Ereignis anbieten.

    HORIZONT:Im vergangenen Jahr hat Yahoo nicht allzu stark auf sich aufmerksam gemacht. Woran lag's? Franz Dillitzer: Es war etwas ruhiger, das ist richtig. Hauptgrund dafür war, dass nach dem Abgang meines Vorgängers Peter Würtenberger das Deutschlandges

    [6357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 050

    Net Economy

    FILM-WEBSITES Online-Marketing wird für Film-Promotion immer wichtiger / Zwischen 10 und 20 Prozent der Werbegelder fließen ins Netz

    Hollywood trifft junge Fans im Internet

    Bei der Online-Promotion von Filmen werden vor allem Action- und Game- affine User angesprochen.

    Frankfurt / Bei der Promotion von Filmen spielt das Internet eine immer größere Rolle. Aktuelles Beispiel: die Website der Tim-Burton-Neuverfilmung des Science-Fiction-Klassikers «Planet der Affen». Sie bietet neben Inhalt, Besetzungslisten, Fotogalerien,

    [5919 Zeichen] € 5,75