Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 039

    Net Economy

    STUDIE Planetactive erforscht mit dem Schweizer Internetprovider Bluewin die Werbewirkung des Internet / Fünfwöchige Kampagne als Test

    Web-Werbung macht fiktive Marke bekannt

    Multimediales Phantasie-Angebot On dient als Testballon für bislang einzigartigen Modellversuch.

    ZÜRICH / Was genau kann Werbung im Internet für eine Marke leisten? Diese Frage wollen zwei Schweizer Unternehmen beantworten. Der Internetprovider Bluewin, Marktführer und Tochter des Telekommunikationsunternehmens Swisscom, und die Schweizer Dependance

    [4493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 048

    Net Economy

    Ranking 2003 Unternehmen suchen Dienstleister sorgfältiger aus / Preise bleiben unter Druck / Effiziente Strukturen werden für Agenturen wichtiger

    Auftraggeber erhöhen den Effizienzdruck

    Kostenkontrolle, Dialog und Neugeschäft sind in diesem Jahr die wichtigsten Herausforderungen.

    Frankfurt / Ein weiteres hartes Jahr liegt vor, große Ernüchterung hinter den deutschen Newmedia-Dienstleistern. Die Maßnahmen, die in den vergangenen Jahren die Trendwende zum Aufschwung bringen sollten, reichen offenbar nicht aus, denn auch 2002 ging es

    [4909 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaftsunternehmen als Auftraggeber immer wichtiger - Herkunft der Multimedia-Etats - Angaben in Prozent (Werte 2001 in Klammern)

    Immer weniger Agenturen verlangen prinzipiell ein Präsentationshonorar - Wie Dienstleister die Teilnahme an Pitches abrechnen - Angaben in Prozent

    Erwartungen bleiben bescheiden - Prognostiziertes Umsatzwachstum der Dienstleister - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 039

    Net Economy

    ONLINEWERBUNG Markenartikler machen verstärkt mit Sonderformaten auf sich aufmerksam / Praktiker lässt Websites zersägen

    Spektakuläre Werbung erobert das Web

    Die Vorbehalte der Werbeträger werden angesichts der andauernden Umsatzprobleme schwächer.

    FRANKFURT / Wer kürzlich die Homepage von T-Online besuchte, wurde Zeuge eines ergreifenden Schauspiels: Eine Säge fuhr quer über die Seite, nach und nach fielen die Einzelteile herunter. Schließlich wurde die Sicht komplett frei für eine Werbung der Baum

    [4226 Zeichen] € 5,75