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    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 046

    Net Economy

    Lobbying DMMV überreicht 4-Punkte-Plan zur Stärkung der digitalen Wirtschaft / Parteien sehen Handlungsbedarf bei Unternehmensgründungen

    Parteien signalisieren Gesprächsbereitschaft

    Bei seiner «politischen Stadtrundfahrt» macht sich der DMMV für die digitale Wirtschaft stark.

    Berlin / Die ersten Journalisten trudeln gegen Viertel vor elf in den Räumen der Agentur Metadesign ein. Alte Bekannte schütteln sich die Hand, bei Kaffee und Croissants werden die neuesten Branchengerüchte ausgetauscht. Der ein oder andere überfliegt noc

    [9653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 053

    Net Economy

    Wahlkampf Interaktive Angebote sollen Wähler locken

    FDP gibt im Internet Gas

    Berlin / Die FDP forciert ihre Internetkampagne zur Bundestagswahl 2002. Dazu haben die Freien Demokraten das Online-Angebot www.liberale.de ausgebaut. Neben dem Nachrichtenangebot wurden auch die interaktiven Möglichkeiten erweitert. Für den Relaunch ver

    [774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 052

    Net Economy

    Parteien im Netz FDP investiert gut 10 Prozent des Wahlkampfbudgets ins Web / Banner vor allem auf Entertainment-Sites

    «Die Bürger suchen uns im Netz»

    Bundesgeschäftsführer Hans-Jürgen Beerfeltz über die Bedeutung des Internet im Wahlkampf der FDP.

    HORIZONT: Von den im Bundestag vertretenen Parteien versucht sich die FDP derzeit am stärksten als Internetpartei zu profilieren. Wird das Web von den Freien Demokraten als Wahlkampfinstrument nicht überschätzt? Hans-Jürgen Beerfeltz: Nein, absolut ni

    [5481 Zeichen] € 5,75