Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 032

    Net Economy

    WEB-ANGEBOTE RTL Newmedia relauncht RTL.de / Neues Logo betont Eigenständigkeit / Teletext wird erweitert

    Kölner tasten sich behutsam voran

    Langsam aber sicher baut der neue Geschäftsführer Constantin Lange die Angebotspalette aus.

    KÖLN / Constantin Lange, seit März Geschäftsführer von RTL Newmedia, kann sich nicht beklagen: Nachdem sein Vorgänger Johannes Züll im Rahmen eines drastischen Sparkurses rund ein Drittel der Belegschaft abgebaut hat, darf er die knapp 200 verbliebenen Mi

    [6329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 066

    Net Economy

    ONLINEWERBUNG Über Case-Studies und Crossmedia-Verkauf wollen die Onlinevermarkter das Medium Internet anschieben / Maggi schaltet Testkampagne

    Frische Fakten sollen Zweifler überzeugen

    Die Branche mobilisiert zurzeit alle Kräfte, um das Wachstum der Online-Werbung zu beschleunigen.

    FRANKFURT / Hochbetrieb bei den Onlinevermarktern: Dieser Herbst soll für das Medium Internet endlich spürbare Fortschritte bringen. Der Gesamtumsatz der Onlinewerbung ist zwar im 1. Halbjahr 2002 laut Nielsen Media Research um 5,4 Prozent gegenüber dem V

    [7023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 046

    Net Economy

    WEB-MEDIEN RTL-Tochter streicht 75 Stellen / Themenchannels werden Submarken / Kooperation mit @facts

    RTL Newmedia legt die Latte hoch

    Mit reduziertem Team will Geschäftsführer Johannes Züll im nächsten Jahr profitabel arbeiten.

    KÖLN / Johannes Züll macht Druck: Im Jahr 2003 will der Geschäftsführer von RTL Newmedia schwarze Zahlen schreiben. Vor allem schlankere Strukturen und höhere Werbeerlöse sollen das Ergebnis verbessern. Die Konsequenz: Rund 75 der 320 Stellen werden im Ve

    [6294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 046

    Net Economy

    Onlinewerbung Gruner + Jahr Electronic Media Sales kooperiert mit IP Newmedia / Gemeinsame Angebotspakete

    Vermarkter bündeln ihre Kräfte

    Die neue strategische Allianz soll vor allem eine Erhöhung der buchbaren Reichweite bringen.

    FRANKFURT / Eigentlich hatte man in der Branche schon lange damit gerechnet: Die Onlinevermarkter Gruner + Jahr Electronic Media Sales (G+J EMS) und IP New Media rücken näher zusammen. Damit bündeln abermals zwei Unternehmen aus dem Bertelsmann-Imperium i

    [7283 Zeichen] € 5,75