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TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 006

News

Chantelle und Susa tauschen die Manager

Höschele wechselt zu Susa zurück; Mertens leitet Sales und Marketing bei Chantelle

Sie haben es sich nochmal anders überlegt: Nach nur sieben Monaten im Amt kehrt der Chantelle-Deutschland-Chef Andreas Höschele (48) zu seinem vorigen Arbeitgeber Susa zurück. An Höscheles Stelle bei Chantelle rückt Michael Mertens (47), der zuvor sein N

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TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 022

News

Magnet Berlin

Die deutsche Hauptstadt hat sich zum Hotspot für die nationale und internationale Modebranche entwickelt. Die Veranstalter der Messen und der Mercedes-Benz Fashion Week sowie die Besucher zogen eine positive Bilanz.

Gute Gespräche, super Stimmung. Das ist kurz gesagt die Bilanz der Berliner Modewoche. Von Dienstag bis Samstag war die deutsche Hauptstadt einmal mehr der Hotspot der Fashion-Branche. Die beiden Magnet-Messen Bread& Butter und Premium Exhibitions schlos

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TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 007

News

Igedo stellt Wäschemesse Bodylook ein

Messe Düsseldorf sieht keinen Konsens über die Zukunft der Veranstaltung

Die Düsseldorfer Igedo Company stellt die Wäschemesse Bodylook ein. Es sei nicht gelungen, in Gesprächen mit der Branche einen Konsens über den Weg der Bodylook als nationale Leitmesse zu finden, erklärt Igedo-Geschäftsführer Philipp Kronen. Eine Messe k

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TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 007

News

Premium: G-Star, Diesel und Replay kommen

Messe kündigt für die Januar-Veranstaltung das neue Segment "Denim Heroes" an

G-Star, Diesel, Pepe Jeans und Replay haben offenbar fest zugesagt, bei der nächsten Premium in Berlin (29. bis 31. Januar) auszustellen. Sie wurden neben Marken wie Guess Jeans, Nudie, Dondup und Tribeca New York in einem Newsletter, den die Premium in

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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 008

News

Tchibos Michalsky-Kollektion startet am 6. Juni

Mitch & Co soll jüngere, modebewusste Kunden ansprechen

Mitch&Co heißt die Kollektion, die die Tchibo GmbH in Kooperation mit dem Modedesigner Michael Michalsky auf den Markt bringt. Die Zusammenarbeit war im Juli vergangenen Jahres bekannt gegeben worden. Am 6. Juni startet nun der Verkauf in allen 1000 Tchi

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TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 008

News

Lindex: Das Aus in Deutschland

Schwedischer Mode-Filialist schließt 2007 alle 24 Läden; "Hierzulande nie aus den roten Zahlen gekommen"

Lindex zieht sich vom deutschen Markt zurück: Der schwedische Bekleidungsfilialist kündigt an, alle 24 Stores hierzulande zum Ende des Geschäftsjahres 2006/07 (31.8.) zu schließen. Das Deutschland-Geschäft habe die Erwartungen nie erfüllt, Lindex sei hie

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TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 008

News

Lindex Deutschland: Umsatz-Plus, aber rote Zahlen

Schwedischer Mode-Filialist steigert seine gesamten Erlöse um 0,2% auf 558 Mill. Euro

Der schwedische Bekleidungs-Filialist Lindex tut sich nach wie vor sehr schwer auf dem deutschen Markt: Zwar konnte das Unternehmen aus Göteborg im Geschäfsjahr 2005/06 (31.8.) hierzulande ein Umsatzplus von 3,4% auf 30 Mill. Euro erzielen, doch das Erge

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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 010

News

Berliner Messen: Ruhiger und regionaler

Viel weniger Frequenz auf Bread&butter und Premium; Mehrheit der Besucher kam aus Deutschland

Es war das ruhigste Berliner Messewochenende seit dem Start von Bread&butter und Premium an der Spree vor drei Jahren. Während am Freitag in den Hallen in Spandau und am Gleisdreieck noch eine überwiegend positive Stimmung herrschte, waren viele Ausstell

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TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 008

News

Berliner Messen: Die geteilte Stadt

Positive Bilanz bei Bread&butter und Premium, Lob für 5th Floor, Enttäuschung auf der B-in-Berlin

Die Modemessen in der Hauptstadt sind mit gemischten Gefühlen von Ausstellern und Besuchern zu Ende gegangen. Der Standort Berlin hat sich nach den siebten Veranstaltungen von Bread&butter und Premium endgültig etabliert. Zumindest für die Street- und Ur

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TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 010

News

Lindex kehrt zurück zu "vorsichtiger Expansion"

Schwedischer Bekleidungs-Filialist kündigt für 2006 positives Ergebnis an

Mit Store-Eröffnungen im Mercator-Center in Nürnberg und im StadtCenter in Düren hat der schwedische Bekleidungsfilialist Lindex sein Filialnetz in Deutschland wieder auf 24 Stores erweitert. "Wir haben unsere Konsolidierungsphase abgeschlossen und gehen

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