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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 004 bis 005

News

Kampf um die Handtücher

Erst Zara und jetzt auch H&M. Die beiden Vertikalen bringen in Deutschland zum ersten Mal ihre Heimtextilien in eigene Läden beziehungsweise auf eigene Flächen. Dadurch wird der Kuchen im hiesigen Heimtextil-Markt noch mal neu verteilt.

Hennes&Mauritz feierte in der vergangenen Woche in Frankfurt am Main die Deutschland-Premiere von H&M Home. Auf 150m² im ersten OG des H&M-Stores an der Zeil 85 kann man jetzt Kissen, Gardinen, Handtücher und Badematten kaufen. Das teuerste Produkt ist e

[6662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 008 bis 009

News

Rekordjahr für Hugo Boss

Die Metzinger wollen das Wachstumstempo dieses Jahr weiter erhöhen. Dazu beitragen sollen produktivere Flächen, optimierte Kollektionen, neue Stores und effizientere Prozesse. Die Topmärkte sind Deutschland, USA und China.

Noch im August prognostizierte Hugo Boss ein Umsatzplus für 2010 von höchstens 5%. Tatsächlich wurde dann das vergangene Jahr jedoch zum erfolgreichsten der Unternehmensgeschichte mit einem Konzernerlös in Höhe von über 1,7 Mrd. Euro (plus 11%) und einem

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BOSS BLACK DOMINIERT Anteil der Modelinien am Gesamtumsatz

MEHR EIGENER EINZELHANDEL Umsatzverteilung nach Vertriebskanälen

REKORDERGEBNISSE Kennzahlen der Hugo Boss AG für 2010 im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 006

News

FOKUS

Hugo Boss Aufsichtsrat und Vorstand der Hugo Boss AG haben sich mit dem Betriebsrat auf eine Verlängerung der Standort- und Beschäftigungsvereinbarung bis zum Jahr 2015 verständigt. Die Vereinbarung sichere für den Standort Deutschland die Anzahl der Mi

[1956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 006

News

FOKUS

Ludwig Beck Das Münchner Modehaus Ludwig Beck hat zum dritten Mal die Gewinnprognoseangehoben und rechnet jetzt mit einem Ebt von 9 Mill. statt bisher gut 7,5 Mill. Euro. Das wäre eine Steigerung von 40% gegenüber dem Vorjahr. Im November wurde ein fläc

[2287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 005

News

Hugo Boss: Retail ist Wachstumsmotor

Konzern rechnet für 2010 mit 5% Plus; Asien und eigene Stores boomen

Hugo Boss konnte dank eines starken dritten Quartals mit einem 14%-igen Plus auf 538 Mill. Euro den Gesamtumsatz nach neun Monaten währungsbereinigt um 2% auf 1307Mill. Euro steigern. Das Konzernergebnis lag mit 155 Mill. Euro 56% über dem Wert des Vorja

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ASIEN BOOMT - Regionale Umsatzentwicklung der Hugo Boss AG nach drei Quartalen 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 005

News

Hugo Boss: Gerüchte um neues Label

Angeblich preiswertere Linie für US-Warenhäuser - Expansion in China

Nach einem Bericht der US-Zeitung New York Post ranken sich Gerüchte um einen angeblichen Plan der Hugo Boss AG, eine neue, preiswertere Linie für den amerikanischen Markt herauszubringen. Die New York Post will erfahren haben, dass es sich bei der neuen

[1625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 014

News

Hugo Boss: Plus im eigenen Retail

Die Hugo Boss AG setzt auf eigenen Einzelhandel und die Expansion in den USA und China. Für 2010 rechnet Vorstandschef Claus-Dietrich Lahrs mit einem Umsatzwachstum im einstelligen Bereich. Im ersten Quartal stiegen die Erlöse in den eigenen Stores um 25

[1139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 009

News

Hugo Boss: Neue Aufsichtsräte heizen Spekulationen an

Nach dem Eintritt von Mitgliedern der Marzotto-Familie in das Gremium werden Verkaufsgerüchte laut

Im Aufsichtsrat der Hugo Boss AG hat es Veränderungen gegeben, die neue Spekulationen um die Zukunft des Unternehmens ausgelöst haben. Mit Luca und Gaetano Marzotto sind am 21. Februar zwei Mitglieder der Marzotto-Familie in den Aufsichtsrat des Metzinge

[1986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 011

News

FOKUS

Bültel Christian Greiner (Foto) ist neues Beiratsmitglied der Bültel International Fashion Group in Salzbergen. Er besetzt damit den bisher vakanten Platz neben Waldemar Abel, Alfred Haar sowie den Unternehmensgründern Bernard Bültel und Hermann Bültel.

[1874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 008

News

Boss Green startet mit Womenswear

Kollektion kommt im Juli 2010 in den Handel

Hugo Boss ergänzt seine Linie Boss Green um Damenmode. Die Boss Green Womenswear soll den Kunden im Januar vorgestellt werden und dann ab Juli des kommenden Jahres im Handel erhältlich sein. Die erste Kollektion für Herbst/Winter 2010/11 umfasst 110 Sty

[1395 Zeichen] € 5,75

 
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