Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Housekeeping vom 09.11.2019 Seite 15,16

News

INNOVATIONEN IM BAD

Duschrinnen mit Kammeinsatz, organische Waschbecken und WCs mit Entkalkungsprogramm: Mit diesen Produktideen von Geberit geht die Badreinigung schneller von der Hand.

[4124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 009

News

Adidas: Läden-Offensive für Neo

Konzern will für seine neue Marke zunächst zehn eigene Läden eröffnen

Adidas will mit eigenen Läden die Expansion der jüngsten Konzernmarke Neo vorantreiben. Für das junge Trendlabel sollen in den kommenden zwölf Monaten eigene Geschäfte eröffnet werden. Als Standorte peilt Adidas die zehn größten deutschen Städte an. "Ber

[1395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 010

News

Wolfgang Joop: Eigene Kollektion für Kaufhof

Wolfgang Joop hat exklusiv für Galeria Kaufhof eine Kollektion entworfen. Die Outfits für Damen und Herren sollen ab dem 20. September unter "Galeria 1879 by Wolfgang Joop" in allen Filialen verkauft werden. "Alle Teile der Kollektion lassen sich ideal m

[763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 004 bis 005

News

Erste Schritte für One by Street One

CBR-Gruppe lanciert ein jüngeres Label und will bis Jahresende 1500 POS beliefern

One by Street One heißt das neue Label aus dem Hause der CBR Fashion Holding. Es startet im September als Submarke unter Street One und richtet sich an 20- bis 29-Jährige. Im Zwölfmonats-Systemrhythmus der CBR-Gruppe sollen aktuelle Trends schnell an den

[5475 Zeichen] Tooltip
LÖWENANTEIL FÜR STREET ONE - Umsatzanteile der CBR-Labels 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 007

News

Basler stoppt MYBC

Jüngere Linie wird eingestellt – letzte Auslieferung zur Saison Herbst/Winter 2011/12

Nach nicht mal zwei Jahren beendet Basler das Experiment MYBC. Der Goldbacher DOB-Anbieter will sich künftig auf die Hauptmarke konzentrieren und stellt die jüngere Linie ein. MYBC war im Juli 2009 gestartet und sollte eine modischere, jüngere Zielgruppe

[1425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 004 bis 005

News

Kampf um die Handtücher

Erst Zara und jetzt auch H&M. Die beiden Vertikalen bringen in Deutschland zum ersten Mal ihre Heimtextilien in eigene Läden beziehungsweise auf eigene Flächen. Dadurch wird der Kuchen im hiesigen Heimtextil-Markt noch mal neu verteilt.

Hennes&Mauritz feierte in der vergangenen Woche in Frankfurt am Main die Deutschland-Premiere von H&M Home. Auf 150m² im ersten OG des H&M-Stores an der Zeil 85 kann man jetzt Kissen, Gardinen, Handtücher und Badematten kaufen. Das teuerste Produkt ist e

[6662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 011

News

NED: Engelhorn startet Sport-Kollektion

Funktionale Bekleidung wird auch an andere Einzelhändler verkauft

Engelhorn hat zusammen mit der Design-Agentur n3twork eine funktionale Sportbekleidungskollektion für Männer und Frauen entwickelt. NED Tailored Performance wird im Sporthaus des Mannheimer Modefilialisten, über den Engelhorn-Online-Shop sowie ab sofort

[1577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2011 Seite 008

News

Jil Sander trägt wieder Schwarz

Turnaround im zweiten Halbjahr 2010 – neue Navy-Linie startet mit 247 Kunden

Wir haben alle unsere Ziele im vergangenen Geschäftsjahr erreicht”, zieht Jil Sander-CEO Alessandro Cremonesi Bilanz. Nach mehr als zehn Verlust-Jahren habe im zweiten Halbjahr unter dem Strich endlich ein kleiner Gewinn gestanden. Konkrete Umsatz- und E

[1983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2011 Seite 010

News

Carlo Colucci: Rückkehr im Herbst

Jansen Textil beliefert SB-Warenhäuser, Danilo Herrenmoden bringt Strick-Kollektion für den Fachhandel raus

Die 2009 eingestellte Herrenstrick-Marke Carlo Colucci kommt wieder auf den Markt. Die Bekleidungslizenz hat Jansen Textil aus Wesseling gemeinsam mit der Kölner Firma Fashion Gate übernommen. Jansen Textil, eine Tochter der Miro Radici AG, wird T-Shi

[1427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 030

News

Delmod meldet sich am Markt zurück

Markeninhaber Klingel hat eine Gesellschaft gegründet und ein neues Team aufgestellt, das die DOB-Linie zurück in den Fachhandel bringen soll

Delmod will in den Fachhandel zurückkehren. Der Versender Klingel aus Pforzheim hat im vergangenen Sommer die Markenrechte des insolventen DOB-Herstellers gekauft. Die klassische Damenmode-Linie wurde bereits zuvor von Klingel über das Tochterunternehmen

[2439 Zeichen] € 5,75

 
weiter