Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 022

News

Die Otto Group hat kräftig verdient

Ertragssprung und hohes Plus beim Erlös – alle Geschäftsbereiche wachsen

Die Otto Group hat sich im abgelaufenen Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.) mit hoher Wachstumsdynamik entwickelt. Das operative Ergebnis (Ebitda) stieg um 204% auf 667Mill. Euro. Vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen kommt der Konzern damit auf eine Umsatzre

[3003 Zeichen] Tooltip
WACHSTUM AUF ALLEN MÄRKTEN - Umsatzentwicklung der Otto Group im Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 22

News

Die Otto Group hat kräftig verdient

Ertragssprung und hohes Plus beim Erlös – alle Geschäftsbereiche wachsen

Die Otto Group hat sich im abgelaufenen Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.) mit hoher Wachstumsdynamik entwickelt. Das operative Ergebnis (Ebitda) stieg um 204% auf 667Mill. Euro. Vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen kommt der Konzern damit auf eine Umsa

[3003 Zeichen] Tooltip
WACHSTUM AUF ALLEN MÄRKTEN - Umsatzentwicklung der Otto Group im Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 025

News

FOKUS

Liberty Das britische Private Equity-Unternehmen Bluegem Capital Partners hat die Übernahme des Betreibers des Tradtionskaufhauses Liberty in London abgeschlossen. Bluegem bezahlt rund 32Mill. Pfund (39 Mill. Euro) für die Liberty plc. Der bisherige Eig

[1978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 018

News

Quelle: Neustart als Online-Plattform

Marktplatz für Technik und Living; Öffnung für konzernfremde Händler

Mit einem neuen Konzept will die Otto Group die Marke Quelle im kommenden Jahr in Deutschland wiederbeleben. Aus der Marke des einstigen Fürther Universalversenders soll bis Anfang 2011 ein Online-Marktplatz mit den Schwerpunkten Technik und Living werde

[1820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 004

News

Otto: Umsatztreiber Deutschland

Hamburger Konzern erwirtschaftet einen Umsatz von über 10 Mrd. Euro; Online-Erlöse klettern um 22%

Die Otto Group hat das Geschäftsjahr 2009/10 (28.2.) erfolgreich abgeschlossen und bei einem Nettoumsatz von rund 10,1 Mrd. Euro ein Plus von 1,5% erwirtschaftet. Im Gegensatz zu früheren Jahren kam das Wachstum im Wesentlichen aus dem Inland. In Deutsch

[3959 Zeichen] Tooltip
WACHSTUMSMOTOR INLANDSMARKT - Umsatzentwicklung der Otto Group im Geschäftsjahr 2009/10 (28.2.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 007

News

Otto übernimmt Marken und Russland-Geschäft von Quelle

Die Otto Group hat die Rechte an der Marke Quelle und an den Eigenmarken des insolventen Versenders für Deutschland, Russland und mehrere mittel- und osteuropäische Länder übernommen. Außerdem werden die Hamburger das komplette Russland-Geschäft von Quel

[3783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 015

News

Quelle erhält Staatskredit

Finanzierung von Druck und Versand des neuen Katalogs ist damit gesichert

Nun also doch: Quelle erhält vom Bund und den Ländern Bayern und Sachsen 50 Mill. Euro aus der Staatskasse, um den laufenden Geschäftsbetrieb zunächst fortführen zu können. Auch die EU hat bereits zugestimmt. Nachdem Sachsen und Bayern Ende vergangener

[1341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 018

News

Otto Group: Kleines Umsatz-Plus, Verluste im operativen Geschäft

Hamburger Handelskonzern schließt das Geschäftsjahr 2008/09 mit Erlösen von 10,1 Mrd. Euro ab

Mit einem kleinen Umsatz-Plus und einem zweistelligen Ergebnis-Zuwachs hat die Otto Group das Geschäftsjahr 2008/09 (28.2.) abgeschlossen. Allerdings basiert die Gewinn-Steigerung des Hamburger Konzerns auf Verkäufen von Unternehmensteilen - die Gruppe t

[4117 Zeichen] Tooltip
DEUTSCHLAND DOMINIERT - Umsätze der Otto Group nach Regionen im Geschäftsjahr 2008/09 (28.2.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 007

News

Schwab wird Anbieter für Große Größen

Der Hanauer Versender nimmt Abschied vom Geschäftsmodell Universalversand

Der zur Hamburger Otto Group gehörende Universalversender Schwab in Hanau stellt im kommenden Jahr sein Geschäftsmodell um und wird zum Spezialversender für Große Größen. Das bestätigte Schwab-Geschäftsführer Rolf Schäfer. Details dazu wurden noch nicht

[3182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 016

News

Otto Group: Online-Nachfrage wächst um 26%

Hamburger Handels-Konzern steigert seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2007/08 um 2,4% auf 11,5 Mrd. Euro

Die Hamburger Otto Group hat im Geschäftsjahr 2007/08 (29.2.) den Umsatz um 2,4% gesteigert und eine neue Rekordmarke von 11,51 Mrd. Euro erreicht. Währungsbereinigt betrug das Umsatzplus sogar 3,6%. Allerdings konnten die Erträge nicht mit der Entwicklu

[2646 Zeichen] € 5,75

 
weiter