Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 161 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 024

News Umsätze

MODE-AKTIEN

ANALYSTEN-KOMMENTAR ZU HENNES & MAURITZ

H&M hat mit den Zahlen des zweiten Quartals ergebnisseitig unsere Erwartungen verfehlt. Hierbei wirkten vor allem die gestiegenen Rohstoffkosten belastend. Angesichts des insgesamt herausfordernden Konsumumfelds ist H&M nicht in der Lage, durch Preiserhö

[976 Zeichen] Tooltip
MODEAKTIENINDEX (MAI): 25. WOCHE

HENNES & MAURITZ Aktienkurs in SEK, 27.12.10 - 27.06.11

KURSENTWICKLUNG MAI/DAX 25. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 24

News Umsätze

MODE-AKTIEN

ANALYSTEN-KOMMENTAR ZU HENNES & MAURITZ

H&M hat mit den Zahlen des zweiten Quartals ergebnisseitig unsere Erwartungen verfehlt. Hierbei wirkten vor allem die gestiegenen Rohstoffkosten belastend. Angesichts des insgesamt herausfordernden Konsumumfelds ist H&M nicht in der Lage, durch Preis

[976 Zeichen] Tooltip
MODEAKTIENINDEX (MAI): 25. WOCHE HENNES & MAURITZ Aktienkurs in SEK, 27.12.10 - 27.06.11 KURSENTWICKLUNG MAI/DAX 25. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 010

News Umsätze

Die 42. Woche

Plus durch Minus

Rabatte, Sonderaktionen und der Wintereinbruch bestimmten in der vergangenen Woche den Modehandel. So endete die 42. Woche trotz einer hohen zweistelligen Vorlage mit einem Plus von 2%.

Klein, aber fein - so könnte die 42. Woche für den deutschen Modehandel überschrieben werden. Denn nach zwei Minuswochen meldet der TW-Testclub für die vergangene Woche wieder ein Plus. Die Umsätze sind im Vergleich zum Vorjahr um durchschnittlich 2% ges

[2305 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 42. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 42. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 012

News Umsätze

MODE-AKTIEN

ANALYSTEN-KOMMENTAR ZU HENNES&MAURITZ

Hennes&Mauritz hat mit den Zahlen für das dritte Quartal 2009/10 (30.11.) ergebnisseitig die Markterwartungen verfehlt. Verantwortlich hierfür waren gestiegene Rohstoff- und Produktionskosten. Die Wachstumsdynamik ist dagegen weiterhin intakt. Bestätigt

[981 Zeichen] Tooltip
MODEAKTIENINDEX (MAI): 41. WOCHE

HENNES & MAURITZ - Aktienkurs in SEK, 19.04.10 - 18.10.10

KURSENTWICKLUNG MAI/DAX
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 014

News Umsätze

Kunden: Amazon bietet beste Leistung

Deutschlands Konsumenten attestieren Amazon das beste Leistungsangebot. In der Studie "Proposition Index 2010" des Beratungsunternehmens OC&C belegt der Online-Versandhändler Platz 1 im Leistungs-Ranking. Über alle untersuchten Kategorien hinweg - von Qu

[1061 Zeichen] Tooltip
DEUTSCHE KUNDEN LIEBEN AMAZON - Analyse der Leistungsversprechen von 48 Handelsunternehmen - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 014

News Umsätze

MODE-AKTIEN

ANALYSTEN-KOMMENTAR ZU HENNES&MAURITZ

Der Neunmonatsbericht von H&M fiel durchwachsen aus. Auf der positiven Seite steht das Plus von 14% beim in Landeswährungen berechneten Umsatz. Andererseits belastete der Rückgang der Bruttomarge, die im dritten Quartal mit 60,5% erstmals in diesem Gesch

[951 Zeichen] Tooltip
MODEAKTIENINDEX (MAI): 39. WOCHE

HENNES & MAURITZ - Aktienkurs in SEK, 06.04.10 - 04.10.10

KURSENTWICKLUNG MAI/DAX
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Davon können die Frauen nicht genug bekommen. Das Thema Leo funktioniert in allen Genres und Produktgruppen. Als Print auf Webstoffen, Gestricken und Leder, umgesetzt als Webpelz oder Kaninchenfell. Es überwiegt die Originalfarbe. Modisch Informierte

TIERFELL-PRINTS entpuppen sich in vielen Sortimenten zu Bestsellern. Die meist gekaufte Variante ist der Leoparden-Druck, am liebsten in Original-Farbe und meist als Einzelteil. Bei Petra Rieder von Hörensagen Fashion & More in Grünwald kaufen die Fraue

[3791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 010

News Umsätze

Die 35. Woche

Herbststimmung

Die Tage werden kürzer und kühler, der Sommer neigt sich dem Ende entgegen - beste Voraussetzungen für die Herbstsaison. Das zeigt auch der Umsatz der 35. Woche. Der Modehandel meldet ein Plus von 10%.

Die Herbstsaison ist in vollem Gange. Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken, und der Sommer neigt sich merklich dem Ende entgegen. Beste Voraussetzungen für die neue Herbstmode. Der Modehandel befeuert das Interesse der Kunden an der neuen Ware

[2310 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 35. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 35. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 012

News Umsätze

Kunden: Ist die Beratung im Modehandel gut?

Es kommt darauf an, in welchem Geschäft man ist. Bei Karstadt und C&A nehmen sich die Verkäufer mehr Zeit als bei H&M. Aber das liegt auch daran, dass junge Leute, was Kleidung angeht, weniger Wert auf Beratung legen." Elif Görevin (19), Azubi Ich fühl

[790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 010

News Umsätze

Die 32. Woche

Sprudelnde Umsätze

Die Ferienzeit neigt sich dem Ende zu, gleichzeitig macht das Wetter Lust auf die neue Herbstware. In der 32. Woche passte für den Modehandel alles zusammen. Die Umsätze stiegen um durchschnittlich 7%.

Seit mehreren Saisons ist es ein gewohntes Bild. Passend zum Saisonstart verschickt H&M an seine Online- und Katalog-Kunden ein Mailing mit der Überschrift "10% Rabatt auf das gesamte Sortiment". Während auf den Flächen die Reduzierungen ihren Höhepunkt

[2293 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 32. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 32. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter