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TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Farbige Streifenhemden

Noch greifen die Männer die neue Ware zaghaft an. Streifenhemden in kräftigen Farbkombinationen und neuen Optiken laufen jedoch schon gut. Mit unregelmäßigen Streifen, mal dick, mal dünn, oft mit einem kräftigen Orange. Bei Garhammer in Waldkirchen heißt

[606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Terracotta

Neben Schoko-Braun schwärmen viele Händler derzeit noch von einer anderen Farbe: Terracotta. Der gebrannte Orange-Ton ist in der DOB und in der HAKA in der neuen Herbstsaison die Trendfarbe. Gut verkauft sich Terracotta im Wirk- und Strickbereich. Bei Gar

[731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Beachwear

Frauen greifen zu bunt gemusterten Bikinis, am liebsten mit Hawaii-Prints. "Umso knapper, desto besser", sagt Sascha Pflieger von Garhammer in Waldkirchen. Hier wird Bademode ab 20 Euro aufwärts verkauft. "Männer wählen preisgüstigere Badehosen und -short

[859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 017

News Umsätze Point of Sale

Ausgefallene Blusen

Nicht nur im Hinblick auf die Festtage und Silvester zählen ausgefallene Blusen derzeit in jungen und modischen Sortimenten zu den Rennern. Ob bei den Vertikalen, in den jungen Abteilungen der Modehäuser oder in Boutiquen - nach den vielen weißen Blusen s

[984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 017

News Umsätze Point of Sale

Outdoor mit Fell

Sowohl für Mädchen wie für Jungs sind in dieser Saison Jacken mit oder ganz aus Fell angesagt. Natürlich handelt es sich dabei auf Grund des Preises fast immer um Imitate. Höchstens ein Kragen ist mal mit echtem Pelz verbrämt. Ansonsten spielt echtes Fell

[665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 021

News Umsätze Point of Sale

SCHMALE SILHOUETTEN

Vielversprechend war der Saisonstart für schmal geschnittene Ski- und Snowboardbekleidung, zwischen der speziell junge Kunden keinen Unterschied mehr machen. Hier greifen sowohl weibliche als auch männlichen Kunden gerne zu hochpreisigen Markenoutfits mit

[619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 022

News Umsätze Point of Sale

Norweger

Authentisch, deftig, traditionell. Kernige Norweger-Pullis sind seit jeher typische Erkennungszeichen der Telemark-Skifahrer. Nun haben auch Carver-Freaks und Snowboarder großen Spaß an der Folklore gefunden. Dabei ist Funktion ein Muss. "Membrane sind be

[1264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Sweat-Jacken

Viel mehr Spaß als Sweats machen den Kids und dem Handel derzeit die Sweat-Jacken mit Reißverschluss: "Wir verkaufen sie für kleine und große Kinder und längst nicht nur in Baumwolle. Die ganz modischen Kids fragen nach glänzenden Polyester-Modellen à la

[740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Saisonstart Kindermode

Vor allem modische Einzelteile sind gefragt

"Der Sommer war erschreckend, aber der Herbst läuft gut an." Ähnlich erfreut wie Monika von Randow, die für Hempel in Gifhorn die Kindermode einkauft, äußern sich viele Kindermodehändler in diesen Tagen. Nicht nur im gehobenen Genre, wo die Kinder traditi

[2482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 019

News Umsätze Point of Sale

Outdoor in Lammfell-Optik

Die Kindermodehändler geben gerne zu, dass sie diesem Thema gegenüber bei der Vororder skeptisch waren. Wer sich dennoch auf Jacken und Kurzmäntel in Lammfell-Optik eingelassen hat, ist hoch zufrieden. Es ist wie mit allen modischen Themen, die derzeit ge

[856 Zeichen] € 5,75

 
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