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TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 016

News Umsätze Point of Sale

Seidentücher

Die Macher von Apropos in Köln nennen sie in ihrem neuen Katalog die Must-haves für den "so pretty-style". Die Rede ist von Halstüchern in Seide, die im Zuge des 50er Jahre-Looks ihr Comeback erleben. Derzeit sagen in erster Linie Top Fashion-Händler: "Tü

[694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 038

News Umsätze Point of Sale

Op Art-Drucke

Die 60er Jahre ohne Op Art-Drucke - da würde etwas fehlen. Kein Wunder, dass im Zuge des 60er Jahre-Revivals die grafischen Drucke begeistert von den Kundinnen aufgenommen werden. Ob von Pucci oder in innovativen Abwandlungen - mit diesem Thema kann Farbi

[471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 034

News Umsätze Point of Sale

Shirts mit Druck

Im Pariser Trendladen Colette können die Kundinnen zwischen 15 verschiedenen T-Shirt-Labels wählen - von James Perse über C&C California bis hin zu Juicy Couture. Aber nicht nur die Pariser haben für diesen Sommer noch einmal stark auf Shirts gesetzt. Auc

[941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 015

News Umsätze Point of Sale

Vinyl-Taschen

Corinna Schumacher hat eine. Jenny Elvers ebenso. Und auch bei den Besuchern der Designer-Schauen waren sie zahlreich vertreten - die farbigen Vinyltaschen mit Messingbeschlägen. In Italien sind sie fast so begehrt wie Modelle von Louis Vuitton und Prada.

[976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Strick in Farbe

Das Thema Farbe entwickelt sich in modischen Sortimenten bereits hervorragend. Speziell bei Strick berichtet der Handel von guten Abverkäufen. Helga Festi von Lips Mode in Köln hat viel Erfolg mit Rot, Pink und Orange. Sie sagt: "Die Kundinnen sind regelr

[847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 026

News Umsätze Point of Sale

Cargohosen

Im Trendheft zur neuen Saison von Theresa, München, heißt es: "Der absolute Trend der neuen Saison: Cargo Pants feiern ihr großes Revival und kommen in allen Variationen, von lässig in Baumwolle bis abendlich in Seide und Satin." Aber nicht nur die Inhabe

[1187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 029

News Umsätze Point of Sale

Druck-Shirts

Der Erfolg von besonderen Shirts findet auch zur neuen Saison kein Ende. Nur vereinzelt berichten Top Fashion-Händler bereits von Ermüdungserscheinungen. Allerdings dürfen die Shirts nicht mehr so geschmückt sein wie im letzten Sommer, da sind sich die Be

[885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 031

News Umsätze Point of Sale

Zipper-Strickjacke

Bei der Zipper-Strickjacke waren sich die Frauen und Männer einig. Sowohl in der DOB wie in der HAKA zählte das Produkt in der Herbst-/Winter-Saison zu den wenigen richtigen Rennern. Ersten Abverkäufen nach zu urteilen bricht der Erfolg auch mit den neuen

[732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 016

News Umsätze Point of Sale

Cord in Winterweiß

Neben Stepp ist Cord das zweite kommerzielle Modethema, mit dem der Top Fashion-Handel in diesem Herbst/Winter Erfolg hat. Und das in ganz unterschiedlichen Preisklassen - vom Dolce&Gabbana-Hosenanzug für rund 1500Euro bis zur Cordhose in Anfangspreislage

[789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 016

News Umsätze Point of Sale

Artikel mit Türkissteinen

Auf Gürteln, Shirts und Schmuck

Die Publikumszeitschriften sind voll davon und bei H & M gibt es sie bereits in Hülle und Fülle: Türkissteine sind auf dem besten Weg, das Modethema des Sommers zu werden. Sie zieren Gürtel, Shirts und Schmuck. "Bei uns sind Türkise das Hauptthema", bestä

[895 Zeichen] € 5,75

 
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