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TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 015

News Umsätze Point of Sale

Sorbet-Töne

Erdbeere, Pistazie, Zitrone - was sich anhört wie leckere Eissorten sind derzeit begehrte Farben in der DOB. Das betrifft Schuhe, Taschen und Bekleidung. Denn neben kräftigen Colorits finden die Frauen in dieser Saison Gefallen an Pastellen. Aus einem ita

[654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 036

News Umsätze Point of Sale

Rosé bis Pink

Die altrosa Leinenhose von Dolce&Gabbana, die Nylontasche mit Rautenstepp von Prada in einem kräftigen Rosa oder der Cahmerepullover in Fuchsia von Malo - Rosa in allen Nuancen von zart bis stark ist zum Saisonstart die am besten laufende Farbe. Und sie m

[680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 034

News Umsätze Point of Sale

Orange

Die Frauenzeitschrift Brigitte widmet ihr eine ganze Modestrecke und nennt sie einen Vitaminstoß in der noch kalten Jahreszeit. Die Rede ist von der Farbe Orange, die von vielen Händlern als neue Trendfarbe bezeichnet wird. Aber nicht nur die Frauen schwä

[706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 034

News Umsätze Point of Sale

Farbige CashmEre-Pullover

Der Saisonstart in der DOB wird farbig. Das steht schon nach den ersten Abverkäufen der neuen Ware fest. "Die Kundinnen wollen kein Beige. Sie wollen Farbe", berichtet Annemarie Schneider von Eder in München. Hier laufen besonders gut farbige Feinstrick-C

[772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Black Denim

Die Blauen haben in diesem Jahr Konkurrenz bekommen. Was weiße Jeans im Sommer waren, sind schwarze in dieser Herbst-/Wintersaison. Ob im breiten Markt von Comma, in trendigen Sortimenten von Diesel oder im hochwertigen Genre von 7 for all mankind - Black

[689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 016

News Umsätze Point of Sale

Gebranntes Orange

Die dunklen Wintersortimente brauchen Aufheller, da sind sich die Händler in der DOB wie in der HAKA einig. Dabei ist die mit Abstand am besten laufende Farbe derzeit ein gebranntes Orange. Sei es als Unterzieher - Shirt oder Strick - als Streifen im Hemd

[582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Terracotta

Neben Schoko-Braun schwärmen viele Händler derzeit noch von einer anderen Farbe: Terracotta. Der gebrannte Orange-Ton ist in der DOB und in der HAKA in der neuen Herbstsaison die Trendfarbe. Gut verkauft sich Terracotta im Wirk- und Strickbereich. Bei Gar

[731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 019

News Umsätze Point of Sale

Farbe

"Wir könnten viel mehr Farbe gebrauchen. Orange, kräftiges Grün, zusammen mit Türkis, verkauft sich jetzt schon sehr stark", so René Michaelis, Michaelis, Coburg. "Vor allem bei Shirts, Strick und Hemden." Das bestätigen auch andere Händler. Neuer, junger

[911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 017

News Umsätze Point of Sale

Helligkeit

Die Kundin kauft konzentrierter und vorsichtiger ein, ein Trend der sich zum Frühjahr noch stärker im Kaufverhalten abzuzeichnen scheint. Helle, freundliche Farben, nicht zu üppige Stickereien, dezente Muster, das sind die Themen, die viele Käuferinnen in

[1259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Winterweiß

Neben Schokoladen-Braun ist Winterweiß die Trendfarbe in dieser Herbst/Winter-Saison. Auf Grund der Schmutzempfindlichkeit verkaufen sich vorwiegend Oberteile in dieser Farbe am besten. Vor allem im Strickbereich zählt Winterweiß derzeit zu den am besten

[556 Zeichen] € 5,75

 
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