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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 110

    Personen

    Jürgen Richter: Der neue Mann im Escada-Vorstand

    Der Coach, der die Weichen stellt

    Die Berufung von Jürgen Richter in den Escada-Vorstand bezeichnet der Vorstandsvorsitzende Wolfgang Ley als "ideale Entscheidung". Nicht nur, weil die Chemie zwischen den beiden stimmt, wie Richter betont. Sondern auch, weil Richter ein Insider im Escada-

    [3378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 093

    Personen

    Wolfgang Ley wird 60 Jahre

    Der Mann "von Welt"

    "Warum fehlen die Deutschen auf den internationalen Schauplätzen? Das eine oder andere Luxuslabel ist dort, mehr aber nicht." Das internationalste deutsche Luxuslabel ist natürlich Escada. Und Wolfgang Ley, der unserer Branche mit solchen Sätzen den Spieg

    [6685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 078

    Personen

    Dreier-Team macht Replay-Marketing

    Nach der Umfirmierung der Corus Modevertrieb GmbH in Replay Fashion Agency gibt es in München auch ein neues dreiköpfiges Marketing-Team: Dazu gehören neben Monika Paintner, die bisher kommissarisch die Deutschland- Geschäftsführung betreute, auch Andrea

    [614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 242

    Personen

    Export-Visionen 2001 According to Einstein

    Knut S. Reinboldt, Commercial Strategies, Köln, hat nachgedacht über den immer noch geringen Textil- und Modeexport aus Deutschland und wie er zu steigern wäre: "Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen sei Macht, so sagt man. Dennoch ist alles Wissen

    [4963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 286

    Personen

    Marc Cain verstärkt die Führungscrew

    Die Marc Cain Bekleidungs GmbH in Bodelshausen hat ihre Führungscrew vergrößert. Alexander Keller (31, Foto) übernimmt die Position des Bereichsleiters Marketing/Vertrieb. Seine zukünftigen Aufgaben wurden bislang von Helmut Schlotterer (48), geschäftsfüh

    [1093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 282

    Personen

    Melody Harris-Jensbach ist ab 1. Februar Chef-Designerin der Kollektion Laurèl aus dem Hause Escada. In den USA aufgewachsen, schloß sie das Modestudium an der berühmten Parson's School of Design in New York mit dem Bachelor of Fine Arts ab. Dort arbeitet

    [453 Zeichen] € 5,75