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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 252

    Personen

    Bartholomäus Lipp macht Armani Jeans

    Dr. Bartholomäus Lipp ist seit dem 1. August Verkaufsleiter für Armani Jeans, deren Deutschland-Vertrieb jetzt die Düsseldorfer Fashion Trend GmbH anstelle der Münchner Agentur Adventure übernommen hat. Zum selben Datum ist Lipp bei der Düsseldorfer Agent

    [1158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 074

    Personen

    Aussendienst

    Hans-Dieter Förtmann hat für die Firma Pelo Men's Fashion GmbH&Co.KG die Repräsentanz im Gebiet Nordrhein-Westfalen übernommen. Förtmann, seit 20 Jahren im Außendienst tätig, betreut die Pelo-Kunden von seinem Show- room im Men's Fashion Center Düsseldo

    [1909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 102

    Personen

    Hans-J. Wiethoff

    Der Manager vom Mode-Marktplatz

    "Ich bin doch keine Mode-Mann", war Hans-J. Wiethoffs spontane Reaktion auf die Anfrage, ob man ihn der Branche nicht mal vorstellen solle. Stimmt, ein Mode-Mann ist er nicht. Aber ein Mann, dessen Name in der Modebranche seit einiger Zeit immer häufiger

    [3894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 173

    Personen

    Otto Kern wird 80

    Er blickt auf ein imposantes Lebenswerk: Die Häuser der Mode in Eschborn wurden in ihrem Aus- und Umbau erst vor kurzem abgeschlossen. Otto Kern, Initiator und Gesellschafter des Modezentrums, feiert am 9. August seinen 80. Geburtstag. Als zielstrebig und

    [1848 Zeichen] € 5,75