Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 28,29

    Praxis

    Die Zukunft der Werbung ist grün

    Green Production: Die Sektion Werbung in der Produzentenallianz will verbindliche Standards für nachhaltige Produktionen etablieren und findet dabei breite Unterstützung

    Bei Deutschlands Werbefilmproduzenten stehen alle Zeichen auf Grün. Das hat nicht nur deren Befragung im Zuge des letztjährigen Umsatzrankings gezeigt. Die Sektion Werbung in der Produzentenallianz bekräftigt dies zudem ganz aktuell. Myriam Zschage,

    [12121 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 22

    Praxis

    Teilen und genießen

    Sozialer Konsum: Was Heimat bereits aus der erfolgreichen Kooperation mit der im März gelaunchten Marke Share gelernt hat

    Konsumieren und dabei Gutes tun. Ganz neu ist dieser Trend nicht, dafür aber unvermindert angesagt. Marken wie Viva con Aqua, Lemonaid und Charitea machen schon seit einigen Jahren vor, wie so etwas funktioniert. Vor einem halben Jahr kam mit Share e

    [6523 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 20

    Praxis

    Haptisches Vergnügen

    Buchmesse 2017: HORIZONT präsentiert inspirierende Neuheiten aus Werbung, Design und Marketing

    Gezeichnete Fakten Infografiken helfen dabei, die Datenflut, mit der wir täglich konfrontiert werden, in ein leicht verdauliches Format zu verpacken. Diese kreative Form der non-verbalen Kommunikation wird mehr und mehr zu einem zentralen Element

    [3167 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 21

    Praxis

    Die Filmabteilung war einmal

    Bewegtbild: Die Spielwiese für neue Geschäftsmodelle ist größer denn je

    Kreativagenturen stellen ihre Film-Abteilungen neu auf, um dem steigenden Bedarf an Bewegtbild-Content gerecht zu werden. Darüber berichtete Horizont vor zwei Wochen in dem Beitrag „Die FFF hat ausgedient“. Die veränderten Marktbedingungen sind zugle

    [1611 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 24,25

    Praxis

    Der Effie auf neuem Kurs

    GWA-Wettbewerb: Gold für Astra, Hornbach, Opel, Rügenwalder und Three Sixty Vodka / Gala-Besucher begrüßen die Veränderungen

    Der „neue“ Effie hat die Feuertaufe bestanden. Vorige Woche ehrte der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA die Gewinner des Effektivitätswettbewerbs. Insgesamt 22 Arbeiten wurden mit Edelmetall bedacht, darunter sind fünf Goldgewinner. Damit

    [8723 Zeichen] Tooltip
    Die Effie-Gewinner 2015
    € 5,75

    Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 22

    Praxis

    Endspurt beim Effie

    GWA-Flaggschiff: Die fünf wichtigsten Erkenntnisse nach der ersten Jurierungsrunde / 61 Finalisten können weiter hoffen

    Strenger ist die Effie-Jury auch nach der großen Reform nicht geworden. Das gilt zumindest für die Vorrunde: 61 von insgesamt 131 Einsendungen haben noch Chancen auf eine der begehrten Trophäen in Gold, Silber und Bronze. GWA-Vorstandsmitglied und Ju

    [7545 Zeichen] Tooltip
    Agenturen mit den meisten Effie-Finalistenplätzen
    € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 21

    Praxis

    Offen für Veränderung

    GWA Effie: Gewinner überzeugen durch Fakten und Kreativität / Weichen für die Reform sind gestellt

    In würdigem Rahmen wurden die 33. GWA Effie Awards verliehen. Würdig, aber keineswegs frei von Kritik. Damit muss der Veranstalter nicht zum ersten Mal klarkommen. Schon 2013 waren Stimmen laut geworden, die eine Reform des Wettbewerbs forderten. Die

    [4511 Zeichen] Tooltip
    Die Effie-Gewinner 2014
    € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 021

    Praxis

    Offen für Veränderung

    GWA Effie: Gewinner überzeugen durch Fakten und Kreativität / Weichen für die Reform sind gestellt

    In würdigem Rahmen wurden die 33. GWA Effie Awards verliehen. Würdig, aber keineswegs frei von Kritik. Damit muss der Veranstalter nicht zum ersten Mal klarkommen. Schon 2013 waren Stimmen laut geworden, die eine Reform des Wettbewerbs forderten. Die gro

    [4511 Zeichen] Tooltip
    Die Effie-Gewinner 2014
    € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 22

    Praxis

    Messlatte übersprungen

    Hornbach: Mit der Hammer-Kampagne haben sich Heimat und ihr Kunde ein Denkmal gesetzt und einen Gold-Effie verdient

    Sieben Jahre lang galt „Ron Hammer“ im Marketingteam von Hornbach als die kommunikative Benchmark, an die keine andere Kampagne heranreichte. Dann kam die Baumarkt-Krise und mit ihr ein neuer Hammer, der alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt

    [7239 Zeichen] Tooltip
    Hammer sorgt für Gesprächsstoff - Interaktionen mit dem Kampagneninhalt Hornbach wächst gegen den Trend - Umsatzentwicklung der deutschen Baumärkte
    € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 022

    Praxis

    Messlatte übersprungen

    Hornbach: Mit der Hammer-Kampagne haben sich Heimat und ihr Kunde ein Denkmal gesetzt und einen Gold-Effie verdient

    Sieben Jahre lang galt „Ron Hammer“ im Marketingteam von Hornbach als die kommunikative Benchmark, an die keine andere Kampagne heranreichte. Dann kam die Baumarkt-Krise und mit ihr ein neuer Hammer, der alles bisher Dagewesene in den Schatten stellte: d

    [7239 Zeichen] Tooltip
    Hammer sorgt für Gesprächsstoff - Interaktionen mit dem Kampagneninhalt

    Hornbach wächst gegen den Trend - Umsatzentwicklung der deutschen Baumärkte
    € 5,75