Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 21

    Praxis

    Brands im Dschungelfieber

    Markenkooperationen: Wie Twentieth Century Fox den Animationsfilm „Rio 2“ im Zusammenspiel mit Marken promotet

    Bunte Vögel, Dschungelspaß, bekannte Figuren. „Animationsfilme für Kinder stellen ein Idealbild für Markenkooperationen dar, weil sie sehr promotion-freundlich sind“, sagt Christine Kunkel, Senior Promotion Manager bei Twentieth Century Fox in Deutsc

    [3213 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 021

    Praxis

    Brands im Dschungelfieber

    Markenkooperationen: Wie Twentieth Century Fox den Animationsfilm „Rio 2“ im Zusammenspiel mit Marken promotet

    Bunte Vögel, Dschungelspaß, bekannte Figuren. „Animationsfilme für Kinder stellen ein Idealbild für Markenkooperationen dar, weil sie sehr promotion-freundlich sind“, sagt Christine Kunkel, Senior Promotion Manager bei Twentieth Century Fox in Deutschlan

    [3213 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 17

    Praxis

    Die digitale Hoffnung

    BVDW: Dachorganisation startet 2014 eigenes Kreativranking, das digitale Kampagnen ausreichend würdigen soll

    Es könnte ein Meilenstein für Digitalagenturen sein: Der Bundesverband für Digitale Wirtschaft (BVDW) wird ab kommendem Jahr – gemeinsam mit Horizont und W&V als Medienpartner – ein Ranking veröffentlichen, in dem ausschließlich Arbeiten aus dem Digi

    [6260 Zeichen] Tooltip
    Punktematrix und -system für das BVDW Kreativranking 2014
    € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 017

    Praxis

    Die digitale Hoffnung

    BVDW: Dachorganisation startet 2014 eigenes Kreativranking, das digitale Kampagnen ausreichend würdigen soll

    Es könnte ein Meilenstein für Digitalagenturen sein: Der Bundesverband für Digitale Wirtschaft (BVDW) wird ab kommendem Jahr – gemeinsam mit Horizont und W&V als Medienpartner – ein Ranking veröffentlichen, in dem ausschließlich Arbeiten aus dem Digitalb

    [6260 Zeichen] Tooltip
    Punktematrix und -system für das BVDW Kreativranking 2014
    € 5,75