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    Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 17

    Praxis

    Werbung für Fans und mit den Fans

    Sponsoring: In den sozialen Netzwerken zieht der Sport mehr Aufmerksamkeit auf sich als Musik oder Politik

    Wirkungsforschung ist einer der Arbeitsschwerpunkte der Vereinigung der Sponsoringanbieter (VSA). In der VSA haben sich Clubs, Ligen und Verbände zusammengeschlossen – unter anderem, um ein wirkungsvolles Gattungsmarketing für das Sportsponsoring zu

    [4582 Zeichen] Tooltip
    Sponsoren profitieren vom Sport Alte und neue Medien - „In welchen Medien informieren Sie sich vorwiegend zu Sportarten bzw. Sportereignissen?“ Clubs und ihre Medien - „Auf wessen Online-Angeboten informieren Sie sich über Sport/Sportereignisse?“ Nervt Werbung? - Als integraler Bestandteil wirkt Sportsponsoring signifikant weniger störend Was die Fans modern finden - Sportsponsoring als überaus zeitgemäßes Kommunikationsinstrument
    € 5,75

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 21

    Praxis

    „Qualität ist, wenn’s stimmt“

    Ombudsmann: Ernst Elitz über seine Arbeit als Mittler zwischen Lesern und Redaktion der „Bild“-Zeitung

    Seit Februar 2017 ist Ernst Elitz Ombudsmann der „Bild“-Zeit-ung. Der erfahrene TV-Journalist und langjährige Intendant des Deutschlandradios soll den Lesern in der Redaktion eine Stimme geben. Als er installiert wurde, schrieben die „Bild“-Chefs Jul

    [8918 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 019

    Praxis

    Endspiel

    Gastbeitrag: Deutschlands Verleger müssen zu einem gemeinsamen Strategiewechsel bereit sein, wenn die Zeitung mittelfristig überleben soll

    Hat die Zeitung eine Überlebenschance? Uwe Vorkötter, Journalist und Vorstandsberater der Mediengruppe M. DuMont Schauberg, entwirft ein dramatisches Szenario einer Branche im Endspiel-Modus.

    [11643 Zeichen] € 5,75