Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 19

    Praxis

    Gänsehaut lügt nicht

    Emotionsstudie 2017: Gefühle in Kaufimpulse umzuwandeln, gilt als Domäne der TV-Werbung – zu Unrecht, so eine Untersuchung der „Bild am Sonntag“

    Im Werbegeschäft gibt es zwar viele Mythen – dass sich mit bewegten Bildern ziemlich gut große Gefühle transportieren lassen, gilt dagegen als unumstrittene Tatsache. Bis jetzt. In der Emotionsstudie 2017 arbeitet die „Bild am Sonntag“ mit dem Marktf

    [3721 Zeichen] Tooltip
    Achtung, Printwerbung! - Das große Ganze im Blick - Emotionen machen Lust auf mehr - Freude ist ansteckend - Wenn Gefühle länger bleiben - Gedruckte Werbung bleibt im Kopf
    € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2012 Seite 20

    Praxis

    Denkzettel für die AG.MA

    Media-Analyse 2012 Pressemedien I: Diskussion um Reichweiten wegen „FAS“-Titelkarte / Methodik ist umstritten

    Die Verwirrung um die Reichweitenzahlen der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ in der vergangenen Woche hat eine alte Diskussion neu belebt: Wie gut ist die Methodik der Arbeits-gemeinschaft Media-Analyse (AG.MA)? Und wie sind die mitunter ext

    [5448 Zeichen] Tooltip
    ADAC Motorwelt und Supplements liegen an der Spitze - Die 20 reichweitenstärksten Zeitschriften Bild liegt mit großem Abstand vorn - Leser der überregionalen Zeitungen TV Digital erholt sich - Die 20 Zeitschriften mit den absolut stärksten Gewinnen* Supplements verlieren - Die 20 Zeitschriften mit den absolut stärksten Verlusten
    € 5,75

    Horizont 05 vom 02.02.2012 Seite 020

    Praxis

    Denkzettel für die AG.MA

    Media-Analyse 2012 Pressemedien I: Diskussion um Reichweiten wegen „FAS“-Titelkarte / Methodik ist umstritten

    Die Verwirrung um die Reichweitenzahlen der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ in der vergangenen Woche hat eine alte Diskussion neu belebt: Wie gut ist die Methodik der Arbeits-gemeinschaft Media-Analyse (AG.MA)? Und wie sind die mitunter extreme

    [5448 Zeichen] Tooltip
    ADAC Motorwelt und Supplements liegen an der Spitze - Die 20 reichweitenstärksten Zeitschriften

    Bild liegt mit großem Abstand vorn - Leser der überregionalen Zeitungen

    TV Digital erholt sich - Die 20 Zeitschriften mit den absolut stärksten Gewinnen*
    € 5,75