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    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 16

    Praxis

    (K)eine Qual der Wahl

    TV-Nutzung: Am Vorabend erweisen sich die Stärken von Netflix & Co als echte Schwächen. Wie eine qualitative Studie von ARD-Vermarkter AS&S belegt, wird lineares Fernsehen in diesem Timeslot den Bedürfnissen der Nutzer auf mehreren Dimensionen besser gerecht

    1. Bedürfnisse: Erst Orientierung ... Im 4. Quartal 2020 erreicht lineares Fernsehen 99 Prozent der Ab-14-Jährigen, die tägliche Nutzung liegt bei 74 Prozent. Als Grund fürs Einschalten nennen die Studienteilnehmer ein grundlegendes Bedürfnis nach

    [5315 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 26

    Praxis

    Langlauf vor Sprint

    Radiowerbung: Die Disziplin wird oft kurzfristig eingesetzt. Wer längerfristig wirbt, steigert den ROI

    Es zählt zu den gesicherten Erkenntnissen der Mediaplanung, dass Unternehmen mit Radiowerbung schnell Kunden aktivieren und ihren Umsatz kurzfristig steigern können – eine Eigenschaft, die in Krisenzeiten wie diesen besonders gefragt ist. Die Radiove

    [4855 Zeichen] Tooltip
    Kontinuierliche Hörfunkwerbung steigert den Absatz - Wirkungserwartung von Radiowerbung auf den Return on Investment (ROI)
    € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 20

    Praxis

    Elektromobilität kann man hören

    Branded Podcast: Audi verbindet seine Marke mit dem Thema Elektromobilität. Das neue Audio-Format ist erfolgreich – so das Ergebnis einer Studie der AS&S Radio

    Christoph Arras leitet das Produktmanagement Digitale Medien im Radio-Marketing der AS&S Radio. Er ist seit 2008 für AS&S tätig, zuvor arbeitete er in der Markenkommunikation bei Jack Wolfskin.

    [5607 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 26

    Praxis

    Vernetzte Sicht

    Verbrauchs- und Medienanalyse: IP, El Cartel Media und Sky Media Networks treten bei / TV-Anteil wird erhöht

    Wirkung und Währung – das sind die Themen, die derzeit heiß diskutiert werden. Nun wird eine weitere renommierte Studie fit gemacht für die veränderten Anforderungen von Kunden und Mediaagenturen: die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA). Die umfa

    [4700 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 026

    Praxis

    Vernetzte Sicht

    Verbrauchs- und Medienanalyse: IP, El Cartel Media und Sky Media Networks treten bei / TV-Anteil wird erhöht

    Wirkung und Währung – das sind die Themen, die derzeit heiß diskutiert werden. Nun wird eine weitere renommierte Studie fit gemacht für die veränderten Anforderungen von Kunden und Mediaagenturen: die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA). Die umfangre

    [4700 Zeichen] € 5,75